Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie erhöhe ich mein google ranking!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 21.08.2009, 18:43

Leute, er hat doch schon aufgegeben...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 21.08.2009, 22:32

digi6000 hat geschrieben:Blogs ranken nach wie vor noch am Besten. Besonders WordPress Blogs. Siehe meine Seite und vor allen Dingen. https://impuls2008.wordpress.com/
Schau mal den Suchbegriff https://www.google.de/search?hl=de&q=ed ... +nrw&meta=
Blogs ranken am besten. So ein Quatsch.

Detel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2009, 16:31
Wohnort: duisburg

Beitrag von Detel » 21.08.2009, 22:36

hallo, herzlichen dank für Eure Hilfe auch die Jenigen die meine Seite nicht besonderst toll finden (das Design wird sich noch ändern). Aber, ich komme hier nicht mehr weiter. Habe vieles aus der Seite entfernt. bei Html Code habe auch alles geprüft. habe leider nichts gefunden. ich denke ich übersehe da was, da die Besucher ausbleibt. es ist glaub ich eine Kleinigkeit das es zum ausschlaggebenden ziel bringt. Habe allein heute über 100 seiten geprüft wie der auf der der Seiten sind. ich komme den noch nicht weiter

Und was rankt nun am besten?????