Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das neue Projekte etwas brauchen ist ja soweit nach zuvollziehen. Mir ging es Primär um ein bereits seit jahren bestehendes Projekt das vorher immer fix indexiert worden ist, und nun deutlich länger daurt als sonst.Deathcore hat geschrieben:mein Projekt ging auch am 1. Sept online, seit Samstag früh hab ich immerhin 20 Seiten davon im Index... ich leg mich nochmal ne Woche hin und hoffe dass ich bis dann alles drin habe
Fletscher hat geschrieben: Dazu hab ich noch eine Frage und möchte deswegen nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
Ich habe für meinen neuen Artikel (unter anderem) noch zwei fertige Pressemitteilungen, die ich nach der Indexierung von google abschicken möchte.
Würde es schaden, wenn ich die Pressemitteilungen schon vor der Indexierung meiner Seite veröffentliche?
Oder ist es ratsam eine Seite sehr behutsam aufzubauen und nicht gleich alle Links zu setzen?
Gruß Fletscher
Also mit der Herangehensweise bist Du bei SEO schon mal ganz falsch! Dazu braucht es nämlich vor allem Geduld!Fletscher hat geschrieben:Wenn ich von bis zu vier Wochen Wartezeit höre, bekomme ich die Krise...
Meine neue Seite ist für mich sehr wichtig.
Da hätten ein paar Bookmarks und Blogposts doch Wunder bewirkt? Warum hast du das nicht gemacht?Fletscher hat geschrieben:Hallo e-fee,
ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich habe in meinem Shop einen Test veröffentlicht. Dieser Test ist der erste den es über dieses Thema gibt. Bald werden Fachzeitschriften und große Portale Ihren Test sicherlich auch veröffentlichen. Genau deshalb bin ich etwas in Zeitdruck.