Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Lange Indexierungszeiten bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Fletscher
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Fletscher » 07.09.2009, 20:15

Ich probiere mal in großen Themenforen ein paar Links zu setzen, ohne das es wegen "Werbung" sofort wieder gelöscht wird. Dann schreibe ich noch einen Blogbetreiber an und hoffe das er gleich einen Link setzt.
Danke Dir für den Tipp!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 08.09.2009, 07:34

Schnipsel hat geschrieben:Du musst so verlinken, das die Links von Google auch schnell gefunden werden - Links aus neuen Blogposts wären sicher hilfreich
Tja was würde man ohne unseren Schnipsel machen ;-). Habe gestern einfach einmal einen Blog auf selbiger Domain erstellt mit dem Thema neues von uns. Dort einfach alle Seiten fein erklärt und verlinkt und siehe da heut um punkt 7 Uhr waren alle Seiten im Indext.

Da es ein neuer Blog ist, und auf der Selben Domain läuft scheint der Blog den es Betrifft eher egal zu sein wichtiger scheint der Ping zu sein. Hatte dazu einfach pingomat verwendet.

Aber das Bedeutet für mich das google Statische Seiten nicht mehr so oft besuchen mag wie es vorher war und doch eher wieder auf Blogs, und Foren steht. Bookmarks zeigten keine Wirkung daher gehe ich davon aus das diese doch nicht mehr viel bringen.

Temporär werde ich jetzt diesen Blog weiter verwenden um auf neue Seiten und News aufmerksam zu machen.

Grüße

digi6000
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von digi6000 » 08.09.2009, 09:23

Nach jahrelangem Rumgekraxel mit einer statischen Seite bin ich vor 3 Monaten auf WordPress umgestiegen, die richtigen Werkzeuge und Plugins installiert, und siehe da: In der Regel dauert eine Indizierung von neuen Artikeln nicht länger als 3 Stunden und werden meist unter den TOP 10 gelistet. Wenn die Ausnahme mal die Regel bestätigt, mache ich erst einmal gar nichts, setze auch nicht sofort Links drauf und warte ein paar Tage. Zu 90% kommt die Seite dann von alleine.