Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja was würde man ohne unseren Schnipsel machenSchnipsel hat geschrieben:Du musst so verlinken, das die Links von Google auch schnell gefunden werden - Links aus neuen Blogposts wären sicher hilfreich
Da gebe ich dir Recht, habe selber auch einige Projekte auf Wordpress laufen als Statische Seiten. Dennoch arbeite ich bevorzugt mit CMS wie ModX oder CMSMS. Un entsprechende Plugins für Ping etc habe ich dafür noch nicht gefunden.digi6000 hat geschrieben:Nach jahrelangem Rumgekraxel mit einer statischen Seite bin ich vor 3 Monaten auf WordPress umgestiegen, die richtigen Werkzeuge und Plugins installiert, und siehe da: In der Regel dauert eine Indizierung von neuen Artikeln nicht länger als 3 Stunden und werden meist unter den TOP 10 gelistet. Wenn die Ausnahme mal die Regel bestätigt, mache ich erst einmal gar nichts, setze auch nicht sofort Links drauf und warte ein paar Tage. Zu 90% kommt die Seite dann von alleine.