Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, das Hauptkeyword hat über 15 Mio. Suchergebnisse (Platz um die 20), bei einigen Kombination wo die gleiche Platzierung ist, existieren nur wenige hundert Ergebnisse und keine andere Seite hat die Kombi im Titel!Wieviel Seiten gibts zu dem Keywort insgesamt ?
wie bitte hättest du in der größenordnung uniqe content anbieten können?Eine Domain (PR7) hat bei nahezu allen optimierten Keywords (6 stellig) nahezu die gleiche Position (ca. 15-20).
es ist ein cms, welches in seiner Gesamtheit sicherlich weniger unique ist als eine klassische HTML-Seite. Dennoch unterscheiden sich die Unterseiten schon voneinander und haben auch unterschiedliche Textbestandteile. Es handelt sich zwar nicht um einen Shop, aber in dieser Hinsicht wäre die Domains wohl ganz gut damit vergleichbar.wie bitte hättest du in der größenordnung uniqe content anbieten können?
so abwägig ist das nicht, habe auch keine html seite, deshalb folgende frage:bei sehr vielen Keywordkombis (sehr umkämpfter Bereich) auf Platz 1 stand.
@testimaxwie lange stand die seite (kw) da oben?
tja, sandbox ist ein anderes interessantes Thema - unsere Erfahrungen sollten wir hierzu auch einmal ausführlich besprechen. Ich schlage hierfür einen gesonderten Thread vor, den ich gleich einmal eröffne!es kann allerdings auch sein, dass es sich bei mir um den sandbox effekt handelt, bin mir aber nicht sicher.
holzmichel hat geschrieben: Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?