Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Filter schlägt zu - immer die gleiche Platzierung!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
holzmichel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von holzmichel » 08.10.2004, 11:12

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einer Domain und führe dies auf einen Filter von Google zurück. Mich würden ähnliche Erfahrungen von Euch interessieren.

Eine Domain (PR7) hat bei nahezu allen optimierten Keywords (6 stellig) nahezu die gleiche Position (ca. 15-20). Egal wie hart umkämpft das Keyword ist. Es sind schwere bis leichte und teilweisen sogar fast "unmögliche" Kombinationen dabei (welche von niemand sonst optimiert) werden. Überall die gleiche Platzierung!!!

Die Optimierungmethode ist bei allen Keywords gleich.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Holzmichel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 08.10.2004, 11:54

Hallo,

kann deine Erfahrung überhaupt nicht bestätigen.Selbst mit PR 0 sind wir mit unseren Positionen vor und zurückgesprungen. Was mich ziemlich irritierte.Es sind also mehrere Möglichkeiten bei der Positionierung zu beobachten. Eine wesentliche Rolle spielt sicher
a) die Art der Verlinkung intern
b) zusätzliche Linkpartner zum Keywort
c) Diverse andere legale Optimierungsmöglichkeiten (Frage mich jetzt aber nicht wie, ist individuell)

Übrigens, wenn du immer die selben Methoden hast, dann kann sich ja auch wenig ändern. Bist du kein bisschen experimetierfreudig ?

holzmichel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von holzmichel » 08.10.2004, 12:27

Dieses Phänomen habe ich bei dieser Domain auch das erste mal beobachtet!

Besonders auffällig ist es, wenn man sich die Suchergebnisse in Kombination mit einem weiteren neuen Projekt (PR 0) von uns anschaut. Bei allen leichten Keywordkombinationen steht das neue Projekt vor der "alten" Domain , bei allen schweren Keywords dahinter, weil die alte Domain halt immer bei 15 -20 hängt, während die neue Domain (wie es ja sonst auch die Regel ist) entsprechend der Schwierigkeit des Keywords mal vorn (1) und bei schwerern deutlich dahinter ist.

Doch die alte Domain hängt immer bei 15 - 20, egal welches Keyword. Dabei ist die Anzahl der beobachteten Keywords wirklich alles andere als klein und die Bandbreite der Umkämpftheit der einzelnen Kombis ebenfalls!