Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
es gibt auch eine (etwas weniger leistungsfähigere) kostenlose version davon:Morbus-Bahlsen hat geschrieben:Danke Dir.
Das ist doch schon mal was.
Jetzt kommen natürlich die Fragen, die kommen müssen:
Taugt das was?
Hat schon mal jemand damit Erfahrung gesammelt?
Gibt's was besseres (kostenloses)?
Gruß
MB
Hallo,Morbus-Bahlsen hat geschrieben:Man gibt eine Liste an Keywords ein. Am besten über eine Importfunktion aus irgendeiner Datenquelle. txt, csv, oder änhliches.
Dann gibt man die zu untersuchenden URL's ein. Von Hand oder auch über eine Importfunktion.
Eine Vergleichsfunktion mit konkurrierenden Seiten wäre schön.
Und als Ergebnis bekommt man z.B. die Rankings der Keywords. Oder die Seiten, die mit den Keywords auf welche Seite linken. Die Keyworddichte, und was man sich sonst noch so alles vorstellen kann.
Kann mir jemand erklären, warum beim Einsatz des authentication-code andere, im Schnitt deutlich bessere, Positionierungen angezeigt werden?camworks hat geschrieben:es gibt auch eine (etwas weniger leistungsfähigere) kostenlose version davon:
https://www.cleverstat.com/google-monitor-query.htm
die version benutze ich auch und sie ist sehr zuverlässig. man kann, muß aber nicht den authentication-code von google benutzen.
das ist genau das tool, was ich weiter oben auch schon empfohlen habeMorbus-Bahlsen hat geschrieben:Hallo Kollegen,
vielen Dank schon mal für die vielen guten Antworten.
Mir ist jetzt auch die bereits erwähnte PC-Welt in die Finger gekommen. Das kostenlose Tool, von dem ich sprach, heißt "Free monitor for Google" und kann hier runtergeladen werden: cleverstat.com.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Gruß
MB