das kommt gut,
jetzt kann sich jeder spammer sicher sein, dass er kurzfristig gemeldet wird. bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich die spammeldungen auf die serps auswirken. der ganze fireballmüll ist schon als spam gekennzeichnet, mal sehen wann er rausfliegt.
ob die jetzt manuell für google abfall sortieren ?
Mindestens 75% aller User die in google Suchen sind einfach zu Blöd um genauere Suchabfragen zu stellen, den meisten sind die einfachsten Suchoptionen (+, - oder "" ) nicht bekannt
Denen kommt so ein Programm natürlich gerade recht,
und so ganz nebenbei kann man damit ja nicht nur die Suchergebnisse filtern, sondern auch mal ein sehr umfassendet Benutzerprofiel erstellen, was man dann wiederum für Spam nützen könnte....
denn wenn so ein Plugin wirklich bestimmte Einträge aus der Suchanzeige ausblenden kann, dann wäre es auch kein Problem die google Werbung auszublenden oder gar mit zum Userprofil passender Werbung zu ersetzen....
Hi,
der eine Initiator des Projekts ist M. Wäsche von www.waesche.org.
Der hat in der Vergangenheit immer martschreierische Aktionen zu
allen möglichen Themen gestartet. Leider hat er seine Webseite von den
Berichten bereinigt.
Zt ist Amazon als Spam Markiert etc.. was ist spam und was nicht, was ist unter den top10 in den serps was nicht, das entscheidet google und sonst niemand.
Sollte eine Seite von mir geblockt werden, wird es mächtigen Ärger für die Firma geben.
He, Leute, Hirn einschalten!:
Wenn ich ein Programm entwickle, welches ROT ausblendet, ist es Sache des Users, ob er das Programm nutzt, oder nicht, weil er ROT nicht mag.
Verklagen kann mich keiner, nur weil dessen Page mit hohen ROT-Anteil abgeschmettert wird.
Ist wie mit Videogeräten:
Aufzeichnung ohne Werbung, um den ganzen Film ohne Werbung am Stück ansehen zu können.
Gut, das ist nicht Sinn der Sache für die Sender.
Aber, wer soll sich da zuständig fühlen, den Videogerätehersteller zu verklagen?