Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das was ich sehe, hat nicht mal ansatzweise mit Optimierung zu sehen. Die Methotik ist wirr und zeugt klar von fehlender Sachkenntnis. Hier jetzt mit Tipps anzufangen würde in einen Schulungskurs ausarten und für diesen Zeitaufwand verlangt man Geld.mtlmaster hat geschrieben:ich habe für einen Bekannten, seine HP etwas für Google versucht zu optimieren.
Die Seite hat einen PR4. Dein vermeintlicher Slow Death ist nix anderes als die ein und dieselbe Seite - fehlerseite.php - auf die mit 302 umgeleitet wird. Diesbezüglich ist hier im Forum schon einiges gesagt worde. Einfach mal schauen...maurice hat geschrieben:also in meiner Toolbar hat die Seite einen PR0 und nicht PR4.
Außerdem sind bei der site: Abfrage sehr viele der 30 Seiten nur mit Titel und Url drin. Evtl. vom Slow Death betroffen?
Dann mach schleunigst den 302 weg, bringt Dir rein gar nix!mtlmaster hat geschrieben:Die Seiten mit nur Titel sind alles alte Seiten, welche ich vor ca. 4 Monaten gelöscht habe. Die neuen Seiten werden alle ordentlich angezeigt.