Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

hilfe_ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ScarletBN
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ScarletBN » 27.10.2004, 18:17

hallo zusammen,

irgendwie kommen wir trotz aller tipps und tricks in der googleliste nicht höher. kann nicht jemand von euch mal schaun und mir nen tipp geben?

seite läuft super,sollte deshalb jetzt auch endlich bei google mal in der gunst steigen,wichtige keywords sind werbespots, tv spots, werbung...

würd mich sehr freuen,wenn der ein oder andere mal ein auge riskiert und mir mit seiner erfahrung den ein oder anderen tritt gibt ;)

liebegrüße
*scar*

www.pepperspot.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 27.10.2004, 18:42

Wenn das wichtige Keywords sind - warum stehen die dann in den Meta-Tags nicht ganz vorn, sondern irgendwo in einer Reihe von zig Keywords ? Meiner Meinung nach sind das eh zu viele Keywords.

Dann noch ab in die Description mit den Keywords, einen kurzen, prägnanten Satz mit diesen Worten basteln.

Mehr weiß ich auch nicht, da sind die Spezis hier am Zuge :wink:

touri
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von touri » 27.10.2004, 18:54

der Title der Seiten ist gleich sehr wichtig. Da sollte nicht nur der domainname drinstehen, sondern auch die jeweils wichtigen keywords. Viele Seiten mit themenbezogenem gutem Inhalt wirken sich bei mir auch gut aus. Die news-Seiten sind bei dir glaube ich dynamisch und das ist auch nicht so gut bei Google.
Ansonsten themenrelevante Links besorgen am besten mit einem Linktext wo das Keyword drin vorkommt.