Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weil es dafür die <a>-Tags gibt. Das war wohl missverständlich ausgedrückt. Trashing hat mit onclick=" window.location.href='index.php';" aus TD-Tags links gemacht. Die betrachtet ein Robot natürlich nicht als Links. (Hinter ihnen steckt kein Verweis.) Wenn im Quelltext nach (also ein anderes "hinter") einem TD-Tag ein A-Tag kommt, dann beibt das natürlich ein Link.Luckybuy3000 hat geschrieben: warum wird bitte hinter TD-Tag kein Link gesucht ? Erklär das mal.
Ich finde das ganz gut:gibts irgendwo ein glossar?
Hmm, du könntest, ähnlich wie Google in der Suchergebnissen, noch zwischen « < und > » Buttons mit 2,3,4,... also den Seitennummern einbauen. Aber besser nicht übertreiben, zu viele direktverweise verwirren wohl eher. Sonst hilft auch Geduld. Google wird sich schon durchfummeln.Trashing hat geschrieben: Nun zur Frage: Hat jemand eine Idee, wie ich das noch optimieren kann, damit er auch die Seiten dazwischen erfasst? Sollte ich versuchen eine reine Linkseite zu jedem Zwischenbereich zu machen?