Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword ranking

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rene1708
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rene1708 » 08.02.2010, 19:33

Hallo,
ich bin mit 2 Keywords auf platz 3 zu finden wie kann ich meine Site optimieren das ich auch mit einen Keyword zu finden bin?
www.fliesenleger-info.de
2 Keywords Fliesenleger darmstadt
1 Keyword Fliesenleger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 08.02.2010, 19:53

Unabhängig davon ob es Sinn macht mit Fliesenleger gefunden zu werden, wenn man nur lokal begrenzt Leistungen anbietet - du müßtest andere Webmaster dazu bringen dich mit dem Wort Fliesenleger zu verlinken.

Wichtiger, um einen guten kompetenden Eindruck zu machen, wäre es die nicht gerade wenigen Rechtschreibfehler auf deiner Seite zu korrigieren.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 08.02.2010, 20:16

Texte unterirdisch, befeuert mit Strong-Tags die die Lesbarkeit zerschießen, unwirksames und total überholtes PR-Sculpting... Du hast was vor.

Die Site ist für Suchmaschinen gemacht, nicht für Besucher. Wenn Du damit regional rankst ist es doch in Ordnung. Zum Singlekey, also bundesweit gefunden zu werden, macht kaum Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die 1,5 qm Gästetoilettenboden in Hamburg wirklich willst. Ich habe Handwerkersites die recht anständig zu Singlekeys ranken und glaub mir, was da übers Kofu kommt, ist schlimm.

Sag mal, wer hat Dir das grottenschlechte Kontaktformular gemacht? Ich hab ja einen Schrecken bekommen. Das muss doch in Deinem Seitendesign ausgegeben werden.