Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum werde ich nicht gelistet ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Eagle
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eagle » 09.02.2010, 20:27

... wenn man es unbedingt will, kommt man überall in einem Index so oder so! :lol: Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!

Ich will damit sagen/schreiben, es geht alles! ( was nicht gerade steht! )

MFG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xmenh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xmenh » 10.02.2010, 10:37

Eagle hat geschrieben:... wenn man es unbedingt will, kommt man überall in einem Index so oder so! :lol: Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!

Ich will damit sagen/schreiben, es geht alles! ( was nicht gerade steht! )

MFG

Ja dann machs nicht so spannend ! Red mal Tacheles :D

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 10.02.2010, 13:56

Eagle hat geschrieben:Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!
:lol:

Das ist eines der eingebauten Grundprinzipien von Google, das man verinnerlichen muss, wenn man die Suchmaschine verstehen will:

Sie lassen sich auf keinen Fall von aussen zu irgend was zwingen.

Ich lese z.B. oft (bzw. dauernd): "Ja, meine Site ist so und so optimiert, Google muss mich doch vorne listen, kuck', andere, schlechtere Sites stehen vor meiner in den SERPs, wie kann das sein, meine muss einfach an der und der guten Position stehen" - Pustekuchen - die machen, was sie wollen.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xmenh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xmenh » 11.02.2010, 11:48

luzie hat geschrieben:
Eagle hat geschrieben:Aber mal Spaß beiseite, es gibt Möglichkeiten Poogel dazu zu zwingen einem zu Indexieren!
:lol:

Das ist eines der eingebauten Grundprinzipien von Google, das man verinnerlichen muss, wenn man die Suchmaschine verstehen will:

Sie lassen sich auf keinen Fall von aussen zu irgend was zwingen.

Ich lese z.B. oft (bzw. dauernd): "Ja, meine Site ist so und so optimiert, Google muss mich doch vorne listen, kuck', andere, schlechtere Sites stehen vor meiner in den SERPs, wie kann das sein, meine muss einfach an der und der guten Position stehen" - Pustekuchen - die machen, was sie wollen.
Und was sagt uns das...

Google hat nur ein Ziel, dich dazu zu bringen nicht SEO zu betreiben, sondern primär SEM. Schließlich verdient Google auch nix an SEO.

Die beste Taktik wäre es das die Top Seiten zu wirklich lukrativen Keywords von Google systematisch beobachtet werden, und nach einer Weile des Köderns und des gewöhnens an Top Positionen abgestuft werden im Ranking. Diese verzeichnen dann plötzlich Umsatzeinbussen, und investieren ggf. dann mehr Geld in SEM als in SEO, da man sich an Hohe Clickraten gewöhnt hat und sein Unternehmen darauf ausgerichtet hat.

Im Grunde kann ja nur Google eine Seite wirklich für SEO bzw. für Goolge optimieren. Alle anderen laufen nur hinterher.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag