Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, den kurzen Strohhalm hab ich da schon im Sommer gezogen bekommen (der Nachteil, wenn man für die Texte zuständig ist, man kriegt sowas auch aufs Auge gedrückt) und ich bin auch dabei mich richtig einzulesen - es wird aber wohl langfristig eher auf einen Dienstleister hinauslaufen, da es ein wichtiges Thema für uns ist und man mehrjährige Erfahrung ja auch nur bedingt durch Anlesen von Wissen ersetzen kann.tkay hat geschrieben:Also Ihr solltet - wie schon erwähnt wurde - definitiv einen primus inter pares in eurer Mitte finden, der sich zumindest die Grundlagen von SEO richtig aneignet. Dann liegt es an euch ob Ihr die Seite selber optimiert, oder das an einen Dienstliester outsourced. Dann habt ihr jemanden bei euch, der zumindest wage beurteilen kann, ob der Dienstleister zu gebrauchen ist oder nciht
- ja ganz genau, aber durchs anlesen kannst du halt beurteilen ob dir der potentielle Dienstleister kompletten bullshit aufs Auge drückt oder eben nichtund man mehrjährige Erfahrung ja auch nur bedingt durch Anlesen von Wissen ersetzen kann.
&tkay hat geschrieben:Also zunächst: Wie schon festgestell wurde, nope es liegt hier keine penalty vor.
Wo oder mit welchen Tools krig ich denn sowas raus?tkay hat geschrieben:Joa ich zähle 826 BLs (für ein knapp 7 Jahre altes Projekt ist das nciht wirklich viel) - viel wichtger ist die tatsache, dass die Dinger von nur 80 Class-C netzen kommen,