Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da müssten aber verflucht viele Seiten rausfliegen....Viktor1982 hat geschrieben: wenn du irgendwelche kaufst, dann fliegst du raus.
Avs, na das kann man doch schon lange vergessen, klar, paar gibts immer noch wo ein Eintrag lohnt.viele Links zu bekommen ist doch über Avs kein Problem. Nur drauf achten, wie die ranken
Wen richtig gemacht, geht das, verlassen würde ich mich aber nicht darauf, das nichts passiert....Da deine Domain seid 2003 ist würde ich da sofort ca. 1000 links reinknallen, da bei google da vertrauen zu der Domain ist.
-> Was für ein Quatsch. Das gilt nur wenn man den Kram bei Teliad oder anderen Börsen einkauft, wenn man sich beim Linkkauf so blöde anstellt dann fliegt man tatsächlich raus - aber eben nur auf den Fall bezogen, damit hat die Aussage absolut keine Allgemeingültigkeit.wenn du irgendwelche kaufst, dann fliegst du raus
Sorry aber auch das ist völliger Quark, wenn man das so Pauschal sagt - kommt einfach auf die links an (andererseits ist es durchaus Möglich dass wenn du die komplette Off-Page Strategie auf WK, AV und Auto-Submitter auslegst, soviele Links midnestens benötigt werden)...600 Backlinks rankt man heute nicht so gut, mit ca. 2000 Backlinks würdest du besser Ranken, manchmal reicht es schon 1500 Backlinks für optimalre Ergebnisse
AdWords ist tatsächlich momentan für uns ein riesen Problem - das Qualitätslevel wird ja auf Ebene der Keywords vergeben und es ist wirklich durch die Bank weg bei allen Keywords der Fall (mehrere hundert zu völlig unterschiedlichen Begriffen) und ich habe auch schon sehr viel mit den Texten ausprobiert und bessere Landing Pages, bisher leider ohne Erfolg.tkay hat geschrieben:AdWords: Hat mit dem Ranking gar nichts zu tun, dass auf Qualitäts Level 1 gesetzt wurde kann auch mit den geschalteten Anzeigen/Texten zusammenhängen, aber nicht mit der Seite selber und hat auf die SERPS keinerlei Auswirkung
Nachtrag Domainalter:
Wie jackwiesel angedeutet hat wurde die Domain wohl 2003 registriert (bzw. in den Index aufgenommen), war aber 2005 - 2007 nicht im index und ist erst 2008 wieder reingekommen. Du musst also davon ausgehen, dass die Domain nun knapp 2 Jahre und nicht 7 Jahre alt ist.