Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich habe seit kurzem einen kleinen test laufen (eigentlich zu einem anderen thema) und dokumentiere die ergebnisse in einem dafür aufgelegtem blog. da kann man schön sehen, wie über die verschiedenen dcs (7 via dance machine - natürlich gilt es auch hier, die personalisierte suche zu unterdrücken) die ergebnisse unterschiedlich sind und wie sie teilweise beinahe stündlich wechseln. ihr könnt ja mal nachcatcat hat geschrieben:
Ich habe allerdings bemerkt, als ich letzte Woche in Rumänien war, da hab ich so ziemlich jedem meine URL gegeben und ich selbst hab auch bei www.google.ro meine .de-sites gesucht und angeklickt.
Anfang der Woche war eine site noch auf Platz 30+. Nach einigen Tagen auf Platz 11^^.
Auf google.de war die Position immer unverändert.
Und das, obwohl ich alle cookies löschte und von unterschiedlichen Rechnern gesucht habe.
Code: Alles auswählen
kuckucksuhr flensburg
ist die position stabil?Mr Seo hat geschrieben:ja, ich habe einen deutlichen rankingzuwachs bekommen, bin jetzt in den top 10 für ein schwieriges keyword, was für "exact match" 27000 impressionen generiert, aber das seltsame: FAST KEIN TRAFFIC!!!
da ist doch was verdammt faul!
hm, das kommt darauf an. wenn du die aktualisierten rankings meinst, ja, da sind die rankings zwischen 8-9.ist die position stabil?