Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Penalty bei Goggle ??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chamelion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chamelion » 22.08.2003, 16:39

Hallo zusammen,

habe vor Kurzem meine neue Shopping-Website www.shopping24-scout.de fertig gestellt und ganz am Ende eine Zusammenfassung des gebotenen in kleinerer Schrift zusammen gefasst. Hab ediese Vorgehensweise schon bei mehreren Websites gesehen, die immerhin PR5 hatten. Kann Goggle bei solchem design Penaltys aussprechen oder liegt es noch am Rande der Legalität? Ich weiss da streiten die Geister drüber, aber ich bräuchte da schon genauere Informationen. Da meine website noch recht neu ist, hat sie natürlich noch keinen PR, ich hoffe das kommt dann noch irgendwann, nur würde ich auch gerne wissen, wie lange so etwas dauern kann und ob mein Design vielleicht einen Strich dadurch macht?

Bitte nur Antworten von Leuten, die sich damit ein wenig besser auskennen.

Gruss

Chamelion
Einstieg ins Internet Geschäft von Anfang an sogar für Anfänger über https://www.team4success.biz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 22.08.2003, 17:06

:o

Ohje, das ist dfas letzte was du machen sollst.
Das ist eine klassische Optimierungs fehler beschrieben auf meine Newsletter von Juli punkt 1. die top 5 fehler.

a. es sieht sofort wie Spam aus und falls erfolgreich wird eine spamreport ausgefullt.
b. Bringt nicht weil die die keyword dichte/zahlen für alle diese worten ist fast null.
c. Die text keine vernunftige Satz und das ist was im Google beschreibung zu finden kann. Ich als sucher wird nicht begeister von eine snippet wie.. "dbox handy rechnung ohne grundgebühr restposten bücher esprit ".
d. size="1" ist tiny text und es kan sein das Google die automatisch als spam entdeckt.
e. Es gibt die seite etwa eine amateur still (sorry, aber wahr imo.)
f. es schadet nicht verbessert ihre Ranking weil die keyword dichte von dein haupt 2-3 keywords wird verdunnt.

Für eine seite, optimieren für nicht mehr als 3 keyword phrasen! Das ist wichtig, besoders für keywords mit vielle konkurrenz.

Fazit:
Sofort weg damit :-)
Falls du das richtig machen willst, dann eine kleine beschreibung nicht mehr als 10-11 wörter size 2, sichtbar, komplette satz, mit dein top drei keywords. Wie ich auf meine seite habe...
© ABAKUS Internet Marketing, Hannover
Webpromotion, Internet Marketing und Suchmaschinenoptimierung Spezialisten

Oder,

füllen folgende formular aus
https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm
:-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

chamelion
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von chamelion » 22.08.2003, 17:35

Hi,

ok ich werde versuche es zu entfernen, da ich aber auf meiner Startseite relativ wenig Text habe und nur auf die Unterseiten verzweige, damit die Seite nicht zu gross (>50 KB) wird, wird die Seite doch wohl recht wenig gefunden bei Google etc. oder?
Ich habe aber auch schon bei vielen anderen Seiten (namhafte von grossen Firmen waren auch dabei) gesehen, dass die sogar bei der Anzahl der Keywords nicht die Länge von 256 einhalten, sondern teilweise bis zu 1000 oder mehr haben. Ist dass denn ok so? Die Platzierung von denen bei Google war unter den Top Ten bei den Suchwörtern, die ich genommen hatte.

Gruss

Chamelion
Einstieg ins Internet Geschäft von Anfang an sogar für Anfänger über https://www.team4success.biz