Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite komplett umändern??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sele1981
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Sele1981 » 29.04.2010, 20:57

Hi Leute,

kurze Frage. Wie sehr ärgere ich Big G damit, wenn ich meine Startseite komplett umändere?

D.h. komplett anderen neuen content.

Mit meiner Startseite "ranke" ich für ein "stark" ( je nachdem wie ihr stark definiert) umkämpftes keyword. Die Startseite würde ich komplett so wie sie ist verschieben auf eine unterseite. Ranken kann mans auch nicht wirklich nennen, bin damit auf Platz 15 und das Keyword ist schon so ausgepresst und hoffnungslos um dafür zu ranken.

Also mit Startseite verschieben meine ich wxw.xxxxxx.de/alte-startseite.html

Ich habe meine Startseite zu begin falsch aufgebaut, dies soll nun ein wenig gerade gebogen werden.

Ist das zu empfehlen?

EDIT: Grund: Ich verschenke unglaublich viel Linkjuice mit falscher interner Verlinkung. Außerdem noch einen haufen externe links auf der Startseite die zwar durch robots.txt gesperrt sind, trotzdem linkjuice kosten.

Oder ist es besser einfach diese Linkjuice kostenden internen und externen Links (sind sowieso alle in ner Tabelle ohne Content) auf ne unterseite zu verschieben?
Zuletzt geändert von Sele1981 am 29.04.2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.