Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Rat für Keywords - Suche Person Seite ;o)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
summerfeeling
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 14.04.2010, 21:26

Beitrag von summerfeeling » 14.04.2010, 21:40

Hallo zusammen :)

ich habe ein etwas außergewöhnliches Anliegen und habe zwar die Suche Funktion genutzt, aber mir war klar, dass es dazu noch keine Antworten gibt. Und über google bin ich auf euch gestoßen. ;)

Also: Hatte heute morgen eine Begegnung der 3. Art beim Autofahren. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der dies Art von Aktionen reißt, aber andere Baustelle. ;)

Fakt ist: Ich hab da beim Autofahren jemanden sehr interessant gefunden und ich weiß es: Es beruhte auf Gegenseitigkeit. Leider hab ich das Kennzeichen nicht komplett lesen können. Diese Person ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf und ich hab mir überlegt, wie ich diese Person wieder finden kann. Mir kam die Idee, eine kleine Webseite zu basteln. Hab mir aus einer freien Bilderdatenbank verschiedene Bilder zusammengesucht und diese zu einem Foto, dass dieser Person ähnelt mit Photoshop zusammen gebastelt. Wahrscheinlich wird der ein oder andere denken, dass das ganz schön abgespaced ist: Und ich stimme dem zu. Ich würde das auch denken! :wink: :P :wink:

Ich möchte diese Person in unserer Region suchen über google Adwords. Die Webseite steht noch nicht ganz, aber fast fertig.

Nur jetzt meine eigentliche Frage: Habt Ihr Ideen, mit welchen Keywords ich das bei google bewerbe!? :wink:

Ihr würdet mir zumindest damit helfen, die nächsten Nächte ruhig schlafen zu können. :wink:

Lieben Dank, summerfeeling