Ich habe heute für die nächsten 2 Wochen in einer kostenlosen Zeitung eine Anzeige geschaltet (Wird 2 mal die Woche im gesamten Landkreis verteilt). Sinngemäß habe ich reingeschrieben:
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich Ihr Aussehen noch mit rein nehmen sollen. Würde die Chancen erhöhen, dass auch Leute die sie kennen, darauf aufmerksam werden und Mädels in der näheren Umgebung nachfragen.14.04.2010 - 10:38 Uhr
Du im schwarzen Golf4 mit Kennzeichen XXX (die des Landkreises) in der Musterstr. 88: Dein Lächeln unvergesslich! Melden! mail@mail.de

Hab da so`ne Freemail Adresse von gmx angelegt. Die Domain @wolke7.net

Okay.... Nun zur Beantwortung eurer Ratschläge:
@ web_worker: Ja, hast ja Recht! Hab doch auch gestern gleich angefangen damit.

@ ixvor: Ich weiß ja nicht so recht.... Nach näherem Überlegen: Meinste nicht, dass das vielleicht zu hart ist? Wie würde eine Frau darauf reagieren, wenn man sie plötzlich über Radio sucht? Versuche mich gerade in so eine Person rein zu versetzen.
@ SEOFreelancer: Beloe007 hat eigentlich das ausgesprochen, was nach meinem letzten Posting so durch den Kopf gegangen ist. Ist`n scharfes Messer. Ich könnte zwar argumentieren, dass ihr ein Fuffi aus dem Auto gefallen ist und ich das Kennzeichen nicht mehr richtig sehen konnte, da ihr Auto Senkrecht zu mir stand und sie anschließend weiter gefahren ist. Aber selbst da lässt mein Gefühl sämtliche Alarmglocken leuten. Und auf mein Gefühl konnte ich mich bis dato immer verlassen.

@ Beloe007 Deine Idee finde ich ja mal sagenhaft! Ich denke das werde ich machen. Was wäre denn ein Anreiz als Preis? Wellnesswochenende? Das könnte man sogar so weit stricken, dass irgendein Hotel die Idee so gut findet und das Wochenende sponsort. Dadurch gäbe es auch Werbung. Und wie Du sagst: Es könnte zum Selbstläufer werden. Und damit könnte man auch an die Presse (Radio) gehen. Hey, klasse! Ich liebe eure Kreativität! DICKES DANKE!!!!!!
@ luzie Bist Du Trucker? :p