Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brauche Rat für Keywords - Suche Person Seite ;o)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
summerfeeling
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von summerfeeling » 15.04.2010, 18:59

Hey Jungs.... Ihr seid einfach spitze! Und ich meine das wirklich ernst! ;)

Ich habe heute für die nächsten 2 Wochen in einer kostenlosen Zeitung eine Anzeige geschaltet (Wird 2 mal die Woche im gesamten Landkreis verteilt). Sinngemäß habe ich reingeschrieben:
14.04.2010 - 10:38 Uhr
Du im schwarzen Golf4 mit Kennzeichen XXX (die des Landkreises) in der Musterstr. 88: Dein Lächeln unvergesslich! Melden! mail@mail.de
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich Ihr Aussehen noch mit rein nehmen sollen. Würde die Chancen erhöhen, dass auch Leute die sie kennen, darauf aufmerksam werden und Mädels in der näheren Umgebung nachfragen. ;)

Hab da so`ne Freemail Adresse von gmx angelegt. Die Domain @wolke7.net ;)

Okay.... Nun zur Beantwortung eurer Ratschläge:

@ web_worker: Ja, hast ja Recht! Hab doch auch gestern gleich angefangen damit. ;)

@ ixvor: Ich weiß ja nicht so recht.... Nach näherem Überlegen: Meinste nicht, dass das vielleicht zu hart ist? Wie würde eine Frau darauf reagieren, wenn man sie plötzlich über Radio sucht? Versuche mich gerade in so eine Person rein zu versetzen.

@ SEOFreelancer: Beloe007 hat eigentlich das ausgesprochen, was nach meinem letzten Posting so durch den Kopf gegangen ist. Ist`n scharfes Messer. Ich könnte zwar argumentieren, dass ihr ein Fuffi aus dem Auto gefallen ist und ich das Kennzeichen nicht mehr richtig sehen konnte, da ihr Auto Senkrecht zu mir stand und sie anschließend weiter gefahren ist. Aber selbst da lässt mein Gefühl sämtliche Alarmglocken leuten. Und auf mein Gefühl konnte ich mich bis dato immer verlassen. ;)

@ Beloe007 Deine Idee finde ich ja mal sagenhaft! Ich denke das werde ich machen. Was wäre denn ein Anreiz als Preis? Wellnesswochenende? Das könnte man sogar so weit stricken, dass irgendein Hotel die Idee so gut findet und das Wochenende sponsort. Dadurch gäbe es auch Werbung. Und wie Du sagst: Es könnte zum Selbstläufer werden. Und damit könnte man auch an die Presse (Radio) gehen. Hey, klasse! Ich liebe eure Kreativität! DICKES DANKE!!!!!!

@ luzie Bist Du Trucker? :p ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

summerfeeling
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von summerfeeling » 15.04.2010, 19:00

Nachtrag @ luzie
Das mit dem Stalker hab ich überlesen, aber darüber hab ich auch mal kurz nachgedacht! *g*

summerfeeling
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von summerfeeling » 18.04.2010, 10:37

Mahlzeit zusammen :)

Nachdem Beloe007 mir den eine Idee geliefert hat, die mir persönlich auch sehr zusagte, habe ich mich für die Webseite entschieden. Parallel werde ich in den lokalen Printmedien Anzeigen schalten. Die erste ist heute schon drin. :)

Bitte beachtet bei der Webseite folgendes: Ich bin kein Profi. Ich setzte Wordpress ein und habe mit artisteer ein Template gebastelt. Ich möchte damit keinen Preis gewinnen. Oder doch: Einen! ;) Da ich einen Job habe, der Diskretion erfordert und ich auf diese Art und Weise nicht auffallen darf, habe ich mich für einen anonymen Provider entschieden. Daher auch kein Impressum. ;) Also zerpflückt mich daher bitte nicht. ;) :)

Ich habe außerdem aus dem Landkreis Keywords hergenommen, die auf spezielle Gastronomien und Ereignisse in diesem Raum abzielen und dementsprechend altersgerechte Leute trifft.

So, das wars erstmal. :)
Zuletzt geändert von summerfeeling am 01.05.2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

SEOFreelancer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEOFreelancer » 18.04.2010, 12:36

Nett gemacht, für den Zweck reicht es doch.

Viel Erfolg damit!

Dank der Anonymisierung wirst du dann auch nicht von ihrem Ehemann gejagt (den sie hoffentlich nicht hat). ;-)

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 18.04.2010, 13:25

Das mal bei onview und gutefrage net posten dann verbreitet sich das shon ganz fix.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 21.04.2010, 09:58

-selbst gelöscht-
Zuletzt geändert von Beloe007 am 29.12.2010, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 21.04.2010, 10:52

manchmal muss ich mich echt über dieses Board wundern..... Newbies mit SEO-Problemen werden meistens erstmal runtergemacht... jetzt kommt einer mit ner OffTopic-Sache an und alle helfen!

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg bei der Wiederfindung... ;-) Halt uns mal auf dem Laufenden, was aus der Sache wurde!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

summerfeeling
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von summerfeeling » 01.05.2010, 10:08

Hey Leute wollte mich bedanken. Ihr ward einsame spitze! Über 3 Ecken hat sie eine Freundin angesprochen da ihr diese Situation auch nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist. Mittlerweile haben wir uns schon 5 mal getroffen. Die Webseite war die Idee schlechthin. Es scheint wohl über meine google Anzeigen gekommen zu sein. Wobei man nicht mehr genau sagen kann, nach was gesucht wurde. Sie wollte aber daß ich die Webseite lösche bzw. den Inhalt ändere. Aus diesem Grund habe ich den Link aus dem Verlauf hier erstmal entfernt. Hoffe das gibt keinen Ärger! ;)

Übrigens: Hab sie zu dem versprochenen Dinner eingeladen und Ihre Freundin bekommt mit ihrem Freund auch ein Dinner. Schließlich halte ich meine Versprechen! ;)

Vielen Dank nochmal. Ihr hattet SUPER IDEEN und habt 2 Menschen zusammengeführt die sich mittlerweile echt gern haben! ;)

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 01.05.2010, 11:37

...sehr geiles Ding. Gratulation zur erfolgreichen Suche und viel Glück euch beiden :-)

SEOFreelancer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEOFreelancer » 01.05.2010, 13:08

summerfeeling hat geschrieben:Vielen Dank nochmal. Ihr hattet SUPER IDEEN und habt 2 Menschen zusammengeführt die sich mittlerweile echt gern haben! ;)
Glückwunsch!

Dann habt ihr ja etwas, was ihr später noch euren gemeinsamen Enkeln erzählen könnt. ;-)

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 01.05.2010, 17:43

summerfeeling hat geschrieben: Vielen Dank nochmal. Ihr hattet SUPER IDEEN und habt 2 Menschen zusammengeführt die sich mittlerweile echt gern haben! ;)
Schöne und vor allen Dingen rührselige Geschichte. Alles Gute.

summerfeeling
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von summerfeeling » 02.05.2010, 00:34

Ja, hat fast was von Hollywood Charakter. Will es auch noch nicht so ganz begreifen. Aber es war alles auf unserer Seite! :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag