Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo, danke für die Antwort. Könntest du noch ein wenig Aufschlüsseln, wie viele, grob wie stark sie waren? Wenn 100 PR6 benötigt würden, dann würde ich eher eine neue Seite machen, wenn es nur 10 PR4 waren, dann wäre das eine realistische Perspektive.tomsen hat geschrieben:Ja, definitiv und das auch in sehr umkämpften Gebieten...Jannick hat geschrieben:Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen?
Wirklich ganz konkret? Also gut. Sorry, aber das ist Käse.Jannick hat geschrieben: Ich bin mit einer Seite in einem nicht umkämpften Gebiet in einem Filter und das seit einem 3/4 Jahr.
Kannst du nicht verallgemeinern wie viele du brauchst. Und PR4, oder PR6 sagt gar nichts über den Trust einer Domain aus. Unter Umständen können dich 1-2 richtig gute aus dem Filter ziehen.Jannick hat geschrieben: Hallo, danke für die Antwort. Könntest du noch ein wenig Aufschlüsseln, wie viele, grob wie stark sie waren? Wenn 100 PR6 benötigt würden, dann würde ich eher eine neue Seite machen, wenn es nur 10 PR4 waren, dann wäre das eine realistische Perspektive.
Welcher Filter, welche größere Anfängerfehler? Das liegt einfach nur daran, das jemand ohne Kenntnisse an einer Domain herumschraubt - und später Google, Filter, als Ursache sieht. Und wer einschätzen könnte welche Fehler er gemacht hat, würde in dem Fall wohl kaum einen reinclousen Antrag stellen.Jannick hat geschrieben:Ich bin mit einer Seite in einem nicht umkämpften Gebiet in einem Filter und das seit einem 3/4 Jahr. Ich habe halt größere Anfängerfehler gemacht, also social bookmarks gesetzt und zu schnell Dinge geändert, Titel etc
Ja, komisch eigentlich, denn wie wir Deutschen wissen: wenn nix hilft, hilft ein Antrag.Jannick hat geschrieben:reconsideration-Antrag brachte nichts.
es geht in die Richtung Links von starken Seiten zu bekommen. Trust drückt sich zBsp. durch sehr gutes Ranking, Sitelinks etc. aus.holgerbauer hat geschrieben: würde mich sehr interessieren zu mindest in welche richtung es geht bei diesen Trustlinks
Sorry Jannick, auf Die Gefahr hin, dass Du wieder beleidigt reagierst, Du bist hier in einem SEO-Forum und Dein Verständnis von der Funktionsweise von Google ist einfach unterirdisch. Lies Dich hier und bei Sistrix in die Grundlagen ein, und mit der Zeit wird das schon.Jannick hat geschrieben: @Schnipsel, SEO-ERFOLG, lois69, MeNoZony dass ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über einen kleinen Deppen wie mich, der nicht mehr als ein posting hat, lustig zu machen, sagt dann doch mehr über euch aus, als über mich. Noch der letzte Tropf findet immer noch jemanden auf den er treten kann. Gerade bei SEO-ERFOLG frage ich mich, ob auch in Guatemala schon Sommerferien sind?!
Ei der Daus, sach ma Jannick, Du verlangst allen ernstes von anderen die Informationen um DIR kostenlos zu helfen, die Du selber nicht bereit bist zu geben?Jannick hat geschrieben:... Total hilfreich nicht nur für mich, wären konkrete Beispiele, wie z.B.
Domain war wegen identischen Ankertexten im Filter gelandet. Umkämpfter key aus dem Reisebereich. 5 Trustlinks gesetzt, davon einer mit DA 55, mozTrust sounso...
aber so was ist hier in dem Forum ja nicht zu erwarten, wie auch dieser Thread unter Beweis stellt, acht Antworten, davon 6 reiner Müll, und zwei wodurch ich immerhin die Information habe, dass es funktioniert.
...
lois69 hat geschrieben:domain und welche art von filter bitte
Statt die Leutchens hier zu beleidigen, wäre es sinnvoll, einfach mal diese simplen Fragen zu beantworten statt sie zu ignorieren.Link-Geier hat geschrieben:Welcher Filter, welche größere Anfängerfehler?