Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helfen trust-links bei Filter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 02.07.2010, 15:43

Ich bin mit einer Seite in einem nicht umkämpften Gebiet in einem Filter und das seit einem 3/4 Jahr. Ich habe halt größere Anfängerfehler gemacht, also social bookmarks gesetzt und zu schnell Dinge geändert, Titel etc., reconsideration-Antrag brachte nichts. Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter? Bitte nur konkrete Erfahrung, Aussagen alá Trustlinks helfen immer kenne ich zur Genüge.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2010, 16:06

kristallkugeaussagen auch nicht. domain und welche art von filter bitte

tomsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tomsen » 02.07.2010, 18:02

Jannick hat geschrieben:Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen?
Ja, definitiv und das auch in sehr umkämpften Gebieten... :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 02.07.2010, 18:31

tomsen hat geschrieben:
Jannick hat geschrieben:Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen?
Ja, definitiv und das auch in sehr umkämpften Gebieten... :wink:
Hallo, danke für die Antwort. Könntest du noch ein wenig Aufschlüsseln, wie viele, grob wie stark sie waren? Wenn 100 PR6 benötigt würden, dann würde ich eher eine neue Seite machen, wenn es nur 10 PR4 waren, dann wäre das eine realistische Perspektive.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 02.07.2010, 19:16

Jannick hat geschrieben: Ich bin mit einer Seite in einem nicht umkämpften Gebiet in einem Filter und das seit einem 3/4 Jahr.
Wirklich ganz konkret? Also gut. Sorry, aber das ist Käse.
In so einem Bereich werden Du und Google wohl gravierend andere Meinung hinsichtlich der Relevanz Deiner Site sein und für gewöhnlich helfen da ein paar gute Backlinks und keine "Anträge" und son Firlefanz, der bei Filtern sowieso zwecklos wäre.

tomsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tomsen » 02.07.2010, 21:40

Jannick hat geschrieben: Hallo, danke für die Antwort. Könntest du noch ein wenig Aufschlüsseln, wie viele, grob wie stark sie waren? Wenn 100 PR6 benötigt würden, dann würde ich eher eine neue Seite machen, wenn es nur 10 PR4 waren, dann wäre das eine realistische Perspektive.
Kannst du nicht verallgemeinern wie viele du brauchst. Und PR4, oder PR6 sagt gar nichts über den Trust einer Domain aus. Unter Umständen können dich 1-2 richtig gute aus dem Filter ziehen. :wink:

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 02.07.2010, 21:53

Jannick hat geschrieben:Ich bin mit einer Seite in einem nicht umkämpften Gebiet in einem Filter und das seit einem 3/4 Jahr. Ich habe halt größere Anfängerfehler gemacht, also social bookmarks gesetzt und zu schnell Dinge geändert, Titel etc
Welcher Filter, welche größere Anfängerfehler? Das liegt einfach nur daran, das jemand ohne Kenntnisse an einer Domain herumschraubt - und später Google, Filter, als Ursache sieht. Und wer einschätzen könnte welche Fehler er gemacht hat, würde in dem Fall wohl kaum einen reinclousen Antrag stellen.

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 03.07.2010, 04:04

Jannick hat geschrieben:reconsideration-Antrag brachte nichts.
Ja, komisch eigentlich, denn wie wir Deutschen wissen: wenn nix hilft, hilft ein Antrag.
Immer.
Alles richtig gemacht?
Vier Durchschläge?
Lebenslauf?
Polizeiliches Führungszeugnis beigelegt und ausreichend vorschriftsmässig entwertete Gebührenmarken?
Eidesstattliche Versicherung, daß nicht aus schnöder Gewinnerzielungsabsicht nach §622 GGBeschGes(GoogleBescheissungsGesetz) sondern aus rein philanthropischen Gründen gearbeitet wurde?
Persönlich beim Google-Bezirksabschnittsbevollmächtigten abgegeben?
Dabei Anzug & Krawatte getragen, Schuhe ordentlich gewichst, Verdienstbescheinigung vorgelegt?

Wenn nix hilft: ggfs. das Erstgeborene versprechen.

Oder androhen. Je nach Erstgeborenem...

Wünsche alles Gute und: ToiToiToi! Wirdschon.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 03.07.2010, 06:40

§622 GGBeschGes(GoogleBescheissungsGesetz)

das kenn ich gar nicht - muss erst scheinbar die grundlagen noch mal bueffeln.

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-ERFOLG » 03.07.2010, 14:37

Jannick hat geschrieben:Anfängerfehler gemacht

Du hast keine Anfängerfehler gemacht....
Du bist Anfänger....

Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 03.07.2010, 18:35

Hallo,
dass der PR nicht viel aussagt, weiß ich auch, es ist aber der häufigist und hier im Forum einzig genutzte Indikator. Total hilfreich nicht nur für mich, wären konkrete Beispiele, wie z.B.
Domain war wegen identischen Ankertexten im Filter gelandet. Umkämpfter key aus dem Reisebereich. 5 Trustlinks gesetzt, davon einer mit DA 55, mozTrust sounso...
aber so was ist hier in dem Forum ja nicht zu erwarten, wie auch dieser Thread unter Beweis stellt, acht Antworten, davon 6 reiner Müll, und zwei wodurch ich immerhin die Information habe, dass es funktioniert.

@Schnipsel, SEO-ERFOLG, lois69, MeNoZony dass ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über einen kleinen Deppen wie mich, der nicht mehr als ein posting hat, lustig zu machen, sagt dann doch mehr über euch aus, als über mich. Noch der letzte Tropf findet immer noch jemanden auf den er treten kann. Gerade bei SEO-ERFOLG frage ich mich, ob auch in Guatemala schon Sommerferien sind?!

holgerbauer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von holgerbauer » 03.07.2010, 18:46

hier wird immer wieder von ein paar trustlinks helfen, gesprochen, um welche wunderlinks soll es hier gehen ???

gerne auch aufklärung per PN.

würde mich sehr interessieren zu mindest in welche richtung es geht bei diesen Trustlinks, trustlinks ist ja bekanntlich für viele etwas anderes ???

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 03.07.2010, 20:36

holgerbauer hat geschrieben: würde mich sehr interessieren zu mindest in welche richtung es geht bei diesen Trustlinks
es geht in die Richtung Links von starken Seiten zu bekommen. Trust drückt sich zBsp. durch sehr gutes Ranking, Sitelinks etc. aus.

@Jannick

es ist keine gute Idee zu Beschimpfungen überzugehen, nur weil du nicht verstehst was dir hier Leute schreiben.

Und - formuliere eine vernünftige Frage mit Angaben zur Domain und den genauen Problemen damit. Dann gibt es auch mehr als Spekulationen. Meine Meinung:

du bist weder in einem Filter, noch hast du Anfängerfehler gemacht. Du hast einfach nur an der Domain Änderungen vorgenommen die die Relevanz zu Begriffen verändert haben. Folglich rankst du nun auch anders. Das ist meine Vermutung. Wenn du genauere Antworten willst - stell genauere Fragen.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 03.07.2010, 23:26

Jannick hat geschrieben: @Schnipsel, SEO-ERFOLG, lois69, MeNoZony dass ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über einen kleinen Deppen wie mich, der nicht mehr als ein posting hat, lustig zu machen, sagt dann doch mehr über euch aus, als über mich. Noch der letzte Tropf findet immer noch jemanden auf den er treten kann. Gerade bei SEO-ERFOLG frage ich mich, ob auch in Guatemala schon Sommerferien sind?!
Sorry Jannick, auf Die Gefahr hin, dass Du wieder beleidigt reagierst, Du bist hier in einem SEO-Forum und Dein Verständnis von der Funktionsweise von Google ist einfach unterirdisch. Lies Dich hier und bei Sistrix in die Grundlagen ein, und mit der Zeit wird das schon.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 04.07.2010, 06:53

Jannick hat geschrieben:... Total hilfreich nicht nur für mich, wären konkrete Beispiele, wie z.B.
Domain war wegen identischen Ankertexten im Filter gelandet. Umkämpfter key aus dem Reisebereich. 5 Trustlinks gesetzt, davon einer mit DA 55, mozTrust sounso...
aber so was ist hier in dem Forum ja nicht zu erwarten, wie auch dieser Thread unter Beweis stellt, acht Antworten, davon 6 reiner Müll, und zwei wodurch ich immerhin die Information habe, dass es funktioniert.
...
Ei der Daus, sach ma Jannick, Du verlangst allen ernstes von anderen die Informationen um DIR kostenlos zu helfen, die Du selber nicht bereit bist zu geben?

Es geht Dich einen feuchten Kehricht an, wie, wann, wo, wer ähnliche Probleme hatte und wie sie gelöst wurden. DU WILLST HILFE, also ist es an Dir, die Fakten auf den Tisch zu packen!
lois69 hat geschrieben:domain und welche art von filter bitte
Link-Geier hat geschrieben:Welcher Filter, welche größere Anfängerfehler?
Statt die Leutchens hier zu beleidigen, wäre es sinnvoll, einfach mal diese simplen Fragen zu beantworten statt sie zu ignorieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag