Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Helfen trust-links bei Filter?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.07.2010, 08:04

kumpel es gibt 1. keine trustlinks sondern nur seiten die ein gewisses trustee haben bzw. vor allem nicht haben
2. habe ich dich um die url gefragt und um die art von filter ohne das kann man keine aussage machen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mano_negra » 04.07.2010, 12:04

Jannick hat geschrieben:...reconsideration-Antrag brachte nichts. Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter? Bitte nur konkrete Erfahrung, Aussagen alá Trustlinks helfen immer kenne ich zur Genüge.
trustlinks helfen immer :evil: in dem fall jedenfalls mehr als ein reconsideration antrag

Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 04.07.2010, 17:24

Liebe Leute, ich habe folgende Frage gestellt gehabt:
Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter?
Ich wollte keinen support für die domain, dann hätte ich diese genannt. Ich wollte nur eine Antwort auf die Frage.
Hätten jetzt 10 Leute angegeben wie sie in einen Filter gerauscht sind und welche links mit welchen Werten sie dann gesetzt haben, woraufhin sie wieder entlassen wurden, dann wäre mir und denen, die hier ständig aufschlagen mit domains im filter sehr geholfen. Denn außer dem "trust-links helfen immer"-blabla gibt es dazu nichts(außer glaub ich mal bei seomoz).

@alda&co wie viel Verständnis ich von der Materie habe, könnt ihr ruhig mir überlassen. Beantwortet doch einfach die Fragen, die gestellt werden, anstatt Fragen rauszulesen, die nicht gestellt wurden, um euch dann zu beschweren, dass ihr nicht genug Informationen habt, um sie zu beantworten. Dieses Forum hat in den letzten zwei Jahren nochmal richtig an Niveau eingebüßt