Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
trustlinks helfen immerJannick hat geschrieben:...reconsideration-Antrag brachte nichts. Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter? Bitte nur konkrete Erfahrung, Aussagen alá Trustlinks helfen immer kenne ich zur Genüge.
Ich wollte keinen support für die domain, dann hätte ich diese genannt. Ich wollte nur eine Antwort auf die Frage.Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter?
Sag mal, liegst am Wetter, zuviel Sonne oder war mein Posting nicht leserlich?[...] Hätten jetzt 10 Leute angegeben wie sie in einen Filter gerauscht sind und welche links mit welchen Werten sie dann [...]
Du weist aber schon das hier in diesem Forum es tatsächlich User geben soll, die mit SEO und anderen Problemen die man halt haben kann Ihr Geld verdienen?Jannick hat geschrieben:Liebe Leute, ich habe folgende Frage gestellt gehabt:Ich wollte keinen support für die domain, dann hätte ich diese genannt. Ich wollte nur eine Antwort auf die Frage.Haben bei euch schon trust-links geholfen dort wieder rauszukommen? Oder haben die keinen Einfluss auf einen Filter?
Hätten jetzt 10 Leute angegeben wie sie in einen Filter gerauscht sind und welche links mit welchen Werten sie dann gesetzt haben, woraufhin sie wieder entlassen wurden, dann wäre mir und denen, die hier ständig aufschlagen mit domains im filter sehr geholfen. Denn außer dem "trust-links helfen immer"-blabla gibt es dazu nichts(außer glaub ich mal bei seomoz).
@alda&co wie viel Verständnis ich von der Materie habe, könnt ihr ruhig mir überlassen. Beantwortet doch einfach die Fragen, die gestellt werden, anstatt Fragen rauszulesen, die nicht gestellt wurden, um euch dann zu beschweren, dass ihr nicht genug Informationen habt, um sie zu beantworten. Dieses Forum hat in den letzten zwei Jahren nochmal richtig an Niveau eingebüßt
Nö, nicht in dem Ton, verwöhntes Bengelchen. Wenn Du daheim mit Deiner Mama so reden kannst mach es. Hier haste nen prima Einstand "gefeiert", Glückwunsch.Jannick hat geschrieben: @alda&co wie viel Verständnis ich von der Materie habe, könnt ihr ruhig mir überlassen. Beantwortet doch einfach die Fragen, die gestellt werden, anstatt Fragen rauszulesen,
In jedem Hobby-Astrologen-Forum herrscht höheres Niveau...
Dein erstes Posting passt wie die Faust aufs Auge.Gator hat geschrieben:mmmm.....mmmmmmm.....mmmmmmmmmmmmmm
Ich habe mich hier neu angemeldet und meine es war ein großer Fehler. Wenn ich sehe wie hier die totalen nOObs versuchen einen nOOb runter zu machen indem sie meinen sie hätten Ahnung.
Siehe:Gator hat geschrieben:Welche Seite wäre das denn ? 5000€ mit einer Cam Seite ist ja mehr als mies.dado hat geschrieben:also ich als newbie ( seit juli 2008 im Internet geschäft ) 5000€ in monat.
Mit deinen 14 Jahren Erfahrung war es dir nicht möglich erstmal ein wenig mitzulesen, bevor du den Fehler machst dich anzumelden?Gator hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen in meinen 14 Jahren die ich im Web arbeite
heino hat geschrieben:Dein erstes Posting passt wie die Faust aufs Auge.Gator hat geschrieben:mmmm.....mmmmmmm.....mmmmmmmmmmmmmm
Ich habe mich hier neu angemeldet und meine es war ein großer Fehler. Wenn ich sehe wie hier die totalen nOObs versuchen einen nOOb runter zu machen indem sie meinen sie hätten Ahnung.Siehe:Gator hat geschrieben:Welche Seite wäre das denn ? 5000€ mit einer Cam Seite ist ja mehr als mies.dado hat geschrieben:also ich als newbie ( seit juli 2008 im Internet geschäft ) 5000€ in monat.
https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#717974
Mit deinen 14 Jahren Erfahrung war es dir nicht möglich erstmal ein wenig mitzulesen, bevor du den Fehler machst dich anzumelden?Gator hat geschrieben:Ich muss ehrlich sagen in meinen 14 Jahren die ich im Web arbeite
Niemand ist dir böse, wenn du dich wieder ...