Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nimm die WMT und beantrage einfach die Löschung der Seite, fertig.gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vorersten Plätzen gelistet ist, abrauchen zu lassen?
Klar -- in dem Du Seiten erstellst die diese Plätze belegen.llaron hat geschrieben:Hallo,
gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vordersten Plätzen gelistet ist ... von den ersten Plätzen zu verdrängen?
Ich hab den ganzen Tag mit Leuten zu tun die Ihre Seiten gerne vor meinen platziert hättentodo hat geschrieben:das auf solche fragen überhaupt geantwortet wird ... hoffentlich ist es keine von euren seiten, die er abrauchen lassen will
Wer hier so fragt, ist nicht so mächtig.todo hat geschrieben:das auf solche fragen überhaupt geantwortet wird ... hoffentlich ist es keine von euren seiten, die er abrauchen lassen will
Und ich habe nur geschrieben wie er seine abrauchen lassen kann, bzw. löschen kann.das auf solche fragen überhaupt geantwortet wird ... hoffentlich ist es keine von euren seiten, die er abrauchen lassen will
Genau so ist das. Man versucht nicht selbst besser zu werden, sondern die anderen schlechter zu machen. Das Ergebnis ist das gleiche, wobei beide einen gänzlich unterschiedlichen Charakter darbieten.anstatt zu fragen, wie man besser als jemand werden kann, wird heutzutage nach dem einfacheren weg gefragt oder anders gesagt, dem weg, der für viele der einfachere zu sein scheint. und sowas kotzt mich an....