Hier wird Dir niemand auch nur einen Hinweis zu solch einem Thema geben.llaron hat geschrieben:Webmaster Tools kenne ich. Nur die Abkürzug war mir nicht geläufig. Es geht um eine fremde Seite. Danke für die Antworten!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hier wird Dir niemand auch nur einen Hinweis zu solch einem Thema geben.llaron hat geschrieben:Webmaster Tools kenne ich. Nur die Abkürzug war mir nicht geläufig. Es geht um eine fremde Seite. Danke für die Antworten!
Hier!
Alda hat geschrieben:Du darfst auch gerne Plappermaul zu mir sagen.todo hat geschrieben:@alda: 4138 beiträge? mensch mensch, man könnte meinen, du ... äh ... bist ... äh ... wie sag ichs? hm, hilfsbereit
Was bist du denn für ein Ar...... ?llaron hat geschrieben:Hallo,
gibts ein adäquates Mittel, eine Seite, die auf den vorersten Plätzen gelistet ist, abrauchen zu lassen? Von den ersten Plätzen zu verdrängen?
Grüße
Ja genau. Aber das muss man doch direkt von der Console ausführen, damit man nicht erwischt wird, oder? Nur, warum postest Du das auch noch? Hoffe nur, dass das nicht Deine Seite vor ihm ist, oder meinerm -r [URL der Seite vor Dir]