Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Absturz bei den Suchergebnissen, bzw nicht mehr da

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 27.10.2010, 14:39

Ph03n1x hat geschrieben: ...das ich das Gefühl habe die Antworten kommen ziemlich von oben herab...
:o Bei DEN Backlinks wunderst Du Dich darüber?
Ph03n1x hat geschrieben:Könntest du diese mit einer Quelle angeben?
Ich werde einen Teufel tun und hier Leute oder deren Websites öffentlich hinhängen, die alles Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal wissen, dass sie solch edle Backlinks spenden dürfen. Und wie Du siehst macht Google das auch nicht, sondern hängt statt dessen Deine Site in die Luft und lässt die anderen in Ruhe.

Beloe007 hat geschrieben: Sozusagen ein kostenloser Google-Support? Und eine kostenlose Analyse deiner Webseite?
:lol: Anscheinend. Und bezahlen tuts dann der Herrgott im nächsten Leben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 27.10.2010, 15:00

Ph03n1x hat geschrieben:@Alda, ich weiß deine Hinweise zu schätzen. Könntest du diese mit einer Quelle angeben?

Den von dir Zitierten Auszug kann ich nirgends finden. Ich habe gerade die gesamte Seite als html Dateien runtergeladen und mit TextWrangler durchsucht, doch die hidden Container kann ich nicht finden.
Die sind doch nicht von selbst dahin gekommen :o
Ph03n1x hat geschrieben:Ich bin gerade dabei den Quellcode und die verlinkungen nochmals komplett durchzugehen.
Da wirst Du das "Problem ja finden -- aber ob Du das lösen kannst...

Ph03n1x
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Ph03n1x » 27.10.2010, 16:20

Alda hat geschrieben:
Beloe007 hat geschrieben: Sozusagen ein kostenloser Google-Support? Und eine kostenlose Analyse deiner Webseite?
:lol: Anscheinend. Und bezahlen tuts dann der Herrgott im nächsten Leben.
Habe ich doch gar nicht verlangt!?

Ich habe hier doch nur ein Posting eröffnet (hätte ich vielleicht nicht machen sollen?) um von denen die Ahnung und Lust haben eine kurze Rückmeldung zu bekommen. Es gibt doch Foren wo man sich gegenseitig austauschen kann und ich dachte, wenn jemand Zeit und Lust hat wird er vielleicht mal gucken und evtl. sieht jemand auf dem ersten Blick - Hey da ist das und das falsch.

Wenn der jenige dann sagt:
"Du, das und das habe ich sofort gesehen, da ist was schlecht. Und da könntest du auch was anders machen. Ich könnte dir auch eine ausführliche Analyse und Hilfestellung geben, ich mach das Beruflich melde dich einfach per PN wegen eines Angebotes"

dann hätte ich das zum Beispiel vielleicht auch gemacht!?

War das nun so schlimm das ich gefragt habe? Verstehe ich nicht...
Wenn das zu aufwendig ist, die Idee der Seite schlecht, die Umsetzung grauenvoll und überhaupt... dann kann man diesen Beitrag doch auch einfach ignorieren oder konstruktive Kritik üben oder nicht?

Das ich kaum Backlinks habe etc. ist mir auch klar, das Projekt wird ja auch erst seit kurzem aktiv betrieben (und ich bin kein SEO Profi), ich war nur verwundert über den schnellen Absturz von einem Tag auf den anderen...

P.s: Nochmals Danke für die Tipps die ich bis jetzt bekommen habe, auch per Mail. Habe schon einiges gefunden was nicht gut war und arbeite weiter dran... Ich glaube der Beitrag kann geschlossen werden.