Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Wiederaufnhameanträgen nach Penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Jannick
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jannick » 04.11.2010, 16:01

kreditkarte-mastercard hat geschrieben:@Jannick du probierts jemand hier nach zu machen der lange nicht mehr hier ist. Wer was nicht verstanden hat bist du selbst.
Ja, habe ich nicht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich null Schimmer habe, wen du meinst.
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Deine Aussagen über Webseiten die über Jahre schon im Netz sind, stimmen so nicht. Du kannst nicht wissen wo die Seiten vor Jahren mal verlinkt waren ( deine Aussage Trustlinks).
Ich beiß gleich echt in den Tisch. Es geht mir a) darum wen SIE VERLINKT haben und nicht darum, wer sie verlinkt hat. Und b) nur weil ich es nicht weiß(mit dem Verweis auf archive.org, ist das zumindestens etwas widerlegt) heißt das NICHT, DASS GOOGLE ES NICHT WEIß!
kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Du kommst aus ner Kinderstubbe die probiert den anderen Jannick hier nach zu machen. Kapieren und umsetzen kannst du nicht genau erklären. Das zeigt alleine schon das du nicht der Jannick bist der auch Ahnung von der Materie hat.
Wie gesagt, mir ist nicht klar, wen du jetzt genau meinst. Ich bin ich und ein Pseudonym ist ein Pseudonym.