Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi, danke für die Antwort. Per Site kann ich die einzelnen Artikel einsehen (es waren doch 125). Allerdings spuckt info doch auch was aus, da ist gogle geizig und präsentiert mir "nix".Morpheus1974 hat geschrieben:Probier es mal mit site:
Na ja, war ja auch bezogen auf die Indexierung deiner Seiten/Artikel. Das klang so, als ob deine Seiten nicht im Index wären.Lifestylr hat geschrieben:Hi, danke für die Antwort. Per Site kann ich die einzelnen Artikel einsehen (es waren doch 125). Allerdings spuckt info doch auch was aus, da ist gogle geizig und präsentiert mir "nix".Morpheus1974 hat geschrieben:Probier es mal mit site:
Gemeint ist die Site: lifestyle-mag.de
Grüße,
David
Hi,Morpheus1974 hat geschrieben:Na ja, war ja auch bezogen auf die Indexierung deiner Seiten/Artikel. Das klang so, als ob deine Seiten nicht im Index wären.Lifestylr hat geschrieben:Hi, danke für die Antwort. Per Site kann ich die einzelnen Artikel einsehen (es waren doch 125). Allerdings spuckt info doch auch was aus, da ist gogle geizig und präsentiert mir "nix".Morpheus1974 hat geschrieben:Probier es mal mit site:
Gemeint ist die Site: lifestyle-mag.de
Grüße,
David
Was erhoffst du denn von der Info-Abfrage? Meinst du sowas?
https://www.google.de/#sclient=psy&hl=d ... 07d4501314
Kann ich nur bestaetigen..jrebuy hat geschrieben:Macht es Sinn seine Seite bei Google Sitemaps anzumelden und sich eine Sitemap erstellen zu lassen.
Hat jemand dazu tipps oder eine Anleitung??
wenn du eigentlich 1.000.000 Seiten hast, dann kann das schon Sinn machenjrebuy hat geschrieben:Warum? javascript:emoticon(':x-mas:')Lifestylr hat geschrieben:
Sitemap ist wichtig.
Ist das auch wichtig, wenn ich bereits mit über 500.000 Seiten indexiert bin??
Nunja aber deshalb entscheiden sie dennoch immer noch selbst ob und wie tief sie crawlen. Da macht die Sitemap mMn. keinen Unterschied.TomRidley hat geschrieben: Durch das Erstellen und Senden einer Sitemap kann man sicherstellen, dass Google alle Seiten auf der Website bekannt sind, einschließlich solcher URLs, die möglicherweise beim normalen Crawlen durch Google unentdeckt bleiben.