Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Momentan stellt sich mir nur die Frage was wohl auffälliger ist - Plötzlich keine Links mehr zu setzen oder den Linkaufbau konstant weiter zu betreiben.e.player hat geschrieben:Das Passiert öfters, weiß auch nicht warum, aber sobald du erstmal geflogen bist wäre Ich vorsichtig mit weiteren änderungen, manchmal sind es Kurzzeit- Pentalyties die auf Langzeit- Pentalyties hinführen können. Mfg
GENAU meine Meinung! -> Google Dance!luzie hat geschrieben:Abstrafung Abstrafung *kopfschüttel*
Schwankungen im Ranking als "Abstrafung" oder "Belohnung" zu bezeichnen ist doch völlig abwegig ^^ Google testet neue Sites einfach aus, sie ranken sie gut, um zu sehen ob sie populär werden könnten oder nicht, d.h. ob sie natürliche Links einfahren oder nicht. Tun sie das nicht, fallen sie eben wieder zurück, sieht Google freiwillig gesetzte Links von aussen reinkommen, hält sich die Site in den SERPs.
So einfach ist das.
Ich bin definitiv kein SEO und mache es auch nur aus Spaß. Aber, ganz ehrlich: Ich würde NIEMALS einen Link auf mein Projekt setzen.Wie es also insgesamt mit dem einhalten der Google-Richtlinien aussieht.