Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
optimierung bei google.com ohne blackhat unmöglich?
Neues Projekt | Rankings der Haupt-Keywords abgeschmiert
Auch wenn Dir Deine Zeit zu schade ist, Leute hier was zu erklären: Kannst Du uns mal verraten, was das für Links ist und woher die kommen?kreditkarte-mastercard hat geschrieben:Es gibt aber Links von Amazon die laut Linktext " Iphone " zum Beispiel anzeigen. Besucher klickt und landet dann auf auch erst bei einem Iphone Artikel. Anschliessend wird der Besucher aber automatisch auf ein ganz anderes Produkt weitergeleitet was eben " nicht " das eigentliche Ziel war.
Doch liegt eskreditkarte-mastercard hat geschrieben:An den normalen Amazonlinks wo auch klar ersichtlich ist wohin mal geleitet wird als Besucher liegt es auch nicht.
Solche links habe ich nicht eingesetzt. Ich nehme an du meinst Angebotsseiten oder Aktionsseiten. Ich habe nur Einzeltitel Links (Deeplinks auf Produktseiten) gesetzt. Die URL/Seite bleibt wie erwähnt bei allen Links gleich für den Besucher (solange das Produkt bei A gelistet ist..).kreditkarte-mastercard hat geschrieben: Es gibt aber Links von Amazon die laut Linktext " Iphone " zum Beispiel anzeigen. Besucher klickt und landet dann auf auch erst bei einem Iphone Artikel. Anschliessend wird der Besucher aber automatisch auf ein ganz anderes Produkt weitergeleitet was eben " nicht " das eigentliche Ziel war.
Dann passiert ab und zu sowas wie oben schon genannt.