also..
muss ehrlich gestehen ich kann so langsam aber sicher die einstellung einiger verstehen das sie , wie es heist , "blöde antworten geben" denn wenn jemand kommt und frag ist man in erster line hilfsbereit..
ABER wenn man schon 2 mal sagt lest euch die grundlagen durch und dan werden fragen gestellt die seinerseits eigentlich wort wörtlich in den grundlagen erklärt werden und dennoch gestellt werden oder aussagen kommen wie " ja sag doch jemand was ich machen soll" finde ich das ehrlich gesagt eine frechheit. den ich glaube ganz ehrlich wenn das es bei den meisten leuten nicht an dem hackt wie man es ändern soll .. sonder eher was.
gut das ganze ist hier vieleicht etwas OT und mit kanonen auf spatzen geschossen ... aber wenn in diesem speziellen fall gesagt wird les dir die grundlagen durch ( ich liebe das word grundlagen

) und nicht mal ne halbe stunde später kommt die frage
ZITAT:
*ähm* zu den Title Tags GENAU das war ja das Problem!
Schaut euch einfach mal an Kindergeburtstag!
IST der TITLE Tag nicht gut ??? Doch oder?
dann kann ich nur 2 dinge sagen ..
entweder respekt denn wer den schinken in 30 min durchliest und versteht ist verdamt gut
oder 2
man liest es und versteht es nicht .. dan sollte man es ein 2 mal tun
den ich war als ich die grundlagen gelesen habe 5 monate damit beschäftigt alles umzusetzen und perfekt ist es längst noch nicht .