Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie erkenne ich eine Abstrafung von google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mcfly
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcfly » 03.02.2011, 20:03

Hi @ all

ich steh hier vor einer mir unerklärlichen Frage. Eine zweite Seite von mir ist bei google fast unsichtbar geworden.
Sie ist nun mit allen Keywörtern in google nicht mehr aufzufinden sondern nur noch mit dem domain. Oder halt das Keywort in Verbindung mit dem domainnamen.

Ich hatte es bisher nur das die Seite dann ans Ende der Listen rutscht nach diesem sogenannten Newbie Bonus aber das alle suchbegriffe null Ergebnisse bei google bringen wundert mich schon zumal dies nun keine Newbie Seite ist.

Yahoo und Bing sind die Seiten je nach Keywort zwischen Seite 2 und Seite 10 verteilt (hab ich eben mal kntrolliert) aber google sagt nix.

Das soll nun nur als Beispiel sein ich hoffe Ihr könnt mir dazu folgende Fragen beantworten :

Ist sowas nun schon eine Abstrafung wenn ich mit den Suchkombinationen und mit dem domainnamen dann doch noch gefunden werde ?

Wie finde ich eine Abstrafung seitens google und co raus? (würde mich sehr interessieren da ich viele Seiten noch zu optimieren versuche)

Sieht man vielleicht die Gründe in google Analytics oder in den Webmastertools? (Bin noch blutiger Anfänger mit den ganzen Tools)
Computer Forum | Freeware Download
Linkpartner für die verschiedensten Seiten sind ständig gesucht.