Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da sollte man denken, dass sie besonders dreist sindUnd bei so einem stolzen Preis , denkt man doch mal das die serioes sein koennten und vieleicht doch was dran ist.
Muss ja zugeben das ich das schon ausprobiert habe und $250 fuer 6 Monate bezahlt habe. Ich bin nicht einmal in die Nähe der 1 Seite gekommen. War damals mit einer anderen Seite nach 3 Monaten immer noch auf page 16. Also unauffindbar.Mercarior hat geschrieben:unseriös...mehr gibts dazu nicht zu sagen
Faustregel: Wer #1 garantiert, ab in die Tonne, unseriös. Grundsätzlich und ausnahmlos. Erst recht wenn solche Aussagen pauschal vorab gemacht werden.wolkenwalker hat geschrieben:Muss das mal loswerden,
Ich bekomme fast täglich anrufe von Fa. die einen Garantiert auf Googles 1 page bringen OHNE auch nur an deiner Webseite zu arbeiten, also optimieren oder sonstiges.
Natürlich nicht, es gibt Adwords qualifizierte Firmen, in Bezug auf die organischen SERPs ist das Quatsch. Oft wird das einfach geschickt umformuliert oder am Telefon wird gelogen, daß sich die Balken biegen.wolkenwalker hat geschrieben:Gibt es tatsächlich Fa, die mit Google verträge haben?
Ist nicht wenig, bei einem soliden Anbieter kommst Du aber ganz schnell auf weit mehr.wolkenwalker hat geschrieben:Die verlangen nicht wenig Geld fuer den Service. Die wollen so im Durchnitt $ 2000- 5000 im Jahr.
Kundenfang, weiter nichts. Alles was am Telefon erzählt wird kannst Du streichen und vergessen, solange Du es nicht schwarz auf weiss bekommst.wolkenwalker hat geschrieben:Und dann arbeiten die auch noch angeblich fuer google.
Yep, die meisten Abzocker machen gerne Billigpreise, leider bedeutet teurer aber nicht automatisch seriös. Immer schriftliches Angebot machen lassen, die Leistungsbeschreibung ist das wichtigste, denn nur darauf kannst Du einen Anbieter festnageln. Alle Garantien im Zweifelsfall konkret und detailliert schriftlich bestätigen lassen. Auch wichtig, wenn man die Agentur nicht kennt: Umfang in welchem Berichte/Nachweise für geleistete Arbeit (etwa Listen mit Links, Auswertungen, Rankingreports, usw.) erbracht werden müssen schriftlich fixieren.wolkenwalker hat geschrieben:Und bei so einem stolzen Preis , denkt man doch mal das die serioes sein koennten und vieleicht doch was dran ist. Zumindest als Anfänger
"Deutsche Salzkartoffeln im Outback kaufen" mach ich Dir sogar zum halben Preiswolkenwalker hat geschrieben:Ich meine es gibt auch FA, die verprechen einem page 1 fuer gerade mal $ 200.
Und genau das wird dann der Trick sein: Am Ende erreichen die sogar den Platz 1. - Aber nur für irgendeine exotische Longtail-Suche, die kein Mensch benutzt...Vegas hat geschrieben:"Deutsche Salzkartoffeln im Outback kaufen" mach ich Dir sogar zum halben Preiswolkenwalker hat geschrieben:Ich meine es gibt auch FA, die verprechen einem page 1 fuer gerade mal $ 200.
www.google.de/search?q=Signature+Brainlordstuennes hat geschrieben:Und genau das wird dann der Trick sein: Am Ende erreichen die sogar den Platz 1. - Aber nur für irgendeine exotische Longtail-Suche, die kein Mensch benutzt...Vegas hat geschrieben:"Deutsche Salzkartoffeln im Outback kaufen" mach ich Dir sogar zum halben Preiswolkenwalker hat geschrieben:Ich meine es gibt auch FA, die verprechen einem page 1 fuer gerade mal $ 200.
Die 10.000€ für einen Fiesta sind auch "nicht wenig" Geldwolkenwalker hat geschrieben:Die verlangen nicht wenig Geld fuer den Service. Die wollen so im Durchnitt $ 2000- 5000 im Jahr.
Und bei so einem stolzen Preis , denkt man doch mal das die serioes sein koennten und vieleicht doch was dran ist.
Zumindest als Anfänger
Ich finde das eher wenig und das hat mich bei diesen Firmen u. a. stutzig gemacht. Ich gebe allein an Fremdleistung zwischen 200-400 Euro/Monat für eine Seite aus, dazu kommt noch meine Arbeitszeit. Dann machen diese tollen Agenturen nicht mal eine Onpageoptimierung. Und ohne die wird es noch schwerer nach oben zu kommen.wolkenwalker hat geschrieben:Die verlangen nicht wenig Geld fuer den Service. Die wollen so im Durchnitt $ 2000- 5000 im Jahr.