Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sandbox?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ingredible
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ingredible » 16.04.2011, 15:19

ok - hier gibts keine Hilfe.

An alle die meine Frage nicht verstanden haben, sollten diese nochmal genau durchlesen und nachdenken

Oder auch nicht .. ich meide dieses forum ab jetzt - Gruß aus Espania

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 17.04.2011, 12:24

Mensch nun lasst doch mal gut sein ;-).

@Threadsteller es ist klar das solche Antworten kommen, da die Frage nun wirklich sehr unzureichend ausgeführt worden ist.

Dennoch versuchen wir es einmal.

Du sagst bei ch und at bist unter den ersten Top 20

bei .com und .de auf 77 Pos 8

So Pauschal würde ich nun behaupten das du überwiegend Links aus .at und .ch erhältst. Respektive das Thema in diesen beiden Ländern nicht zu stark Umkämpft ist.

Auf deine zweite Frage ob du in einer Art Sandbox bist. Glaube man kann es nicht Pauschalisieren, da es keine eindeutigen Beweise dafür oder dagegen gibt. Selber glaube ich aber nicht daran, da wenn Sandbox überall und nicht auf einzelne lokale Bereiche beschränkt.

Für mehr Informationen wäre die URL doch sehr hilfreich. Da Kaffeesatz lesen nicht wirklich das ding dieses Forums ist ;-).

DamnedFreak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DamnedFreak » 19.04.2011, 09:46

Bemywill hat geschrieben:
ingredible hat geschrieben:hochqualifizierte antworten in deutschen foren .. mehr als flame und dummes gelaber kommt hier auch nicht

aber macht euch keinen kopf liegt anscheinend an den vielen "Abmahnungen" und an dem tollen "Arbeiterstaat" in dem Ihr wohnt.
(X)

I <3 BHW
Full ack.
Unglaublich, mit welcher Eingeschnapptheit die Leute in deutschen Foren unterwegs sinds. Glaubt ihr alle, dass ihr die Weisheit mit Loeffeln gefressen habt?

Der OP hat eine Frage gestellt, und zwar ob ihr denkt dass es eine laenderspezifische Sandbox gibt bei Google.

Ansatz jedes Forums sollte eine Dikussion sein, richtig? Und ueberhaupt, wer kann in dieser Branche mit Gewissheit sagen, op eine These, wenn auch weit verbreitet und gelaeufig, zu 100% der Wahrheit entspricht oder nicht? Oder habe ich eventuell verpasst dass der Google Algo dem Abakus Forum offen gelegt wurde ?

Man kann SEO nicht mit KFZ Technik vergleichen. Der Aufbau sowie die Vorgehensweise zur Problembehebung bei KFZ sind genaustens vom Hersteller dokumentiert und vorgegeben, fuer unsere Branche gilt dies wohl kaum?

MfG,
Steve