Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kein Cache Update seit Wochen trotz häufigem Bot Besuch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 10.04.2011, 12:14

nach kurzem googlen stell ich hier mal die Frage:

Was hat es zu bedeuten wenn man immer wieder mal Besuche des spiders hat aber trotzdem kein update des caches stattfindet?
€.: sry hab ich vergessen aber sonst wird gleich das geschrei los gehen: natürlich sind Änderungen auf den betreffenden seiten vorhanden. Keine wirklich massiven aber doch merkliche und meiner erfahrung nach ausreichenden...

da taucht gleich die nächste frage auf:
Manchmal sind ja meines Wissens nach unterschiedliche Cache Versionen auf verschiedenen Datacentern vorhanden. Kann man durch die IP des besuchenden Bots das zugehörige Datacenter herausfinden bzw. haben die überhaupt irgendeine zugehörgkeit?

Danke für Antworten, ich bin nicht so versiert in dem Bereich und sorry wenns doofe Fragen sind ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 17.04.2011, 23:44

Einige Änderungen dauern halt länger bis diese umgesetzt werden im Cache, wie zum Beispiel Design & Layout Änderungen ziehen sich eben ein bissel hin ... zur 2. Frage habe ich keine Ahnung ... aber generell hilft es ab und an nach den neuen Passagen zu suchen, wenn es natürlich nur Änderungen am Design oder Layout waren, ist dies natürlich schwierig ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 18.04.2011, 00:03

JohnBi hat geschrieben:Einige Änderungen dauern halt länger bis diese umgesetzt werden im Cache, wie zum Beispiel Design & Layout Änderungen ziehen sich eben ein bissel hin ...
das war mal... ist aber nicht mehr so. eigentlich gehts recht schnell.

google muss die homepage nur mögen. am besten erreicht man das mit trustlinks....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 18.04.2011, 00:15

klar, Backlinks helfen natürlich ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 18.04.2011, 06:46

Danke, aber das war eigentlich schon alles klar ;)

Es ging darum: häufiges crawlen, text verändert (nicht nur ein wort, schon genug..) aber kein update. Gibt es hierfür bekannte Gründe?

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 18.04.2011, 07:12

EbooOMD hat geschrieben:Danke, aber das war eigentlich schon alles klar ;)
wenns alles kla ist, warum fragste dann ?
EbooOMD hat geschrieben: Es ging darum: häufiges crawlen, text verändert (nicht nur ein wort, schon genug..) aber kein update. Gibt es hierfür bekannte Gründe?
ne bei dir ist überhaupt nix kla. du hast nix verstanden.....

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 18.04.2011, 08:41

Die bisherigen Antworten beschrieben Sachen, die mir bereits klar waren.

Es ging darum: häufiges crawlen, Text verändert aber kein Cache Update. Gibt es hierfür bekannte Gründe?

Diese Frage beantwortet aber glaube ich keine der bisherigen Antworten, besonders nicht deine Gartenbau!!

Um mich dumm anmachen zu lassen kann ich auch um die ecke aufn strich gehen, also wenn einer noch was zum thema zu sagen hat wärs nett, ansonsten danke soweit...

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Battelcat » 18.04.2011, 14:53

Also ich trage mir immer genau ein wann ich Textänderung an meiner Seite vornehme und wann Google diese übernimmt. Meist dauert 2-3 Wochen auch wenn die Seite vorher gecrawlt wurde. Weiß ja nicht wie lange du schon wartest aber Geduld ist eine Tugend in der SEO welt ^^

EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von EbooOMD » 18.04.2011, 16:54

super so einfach geht es doch :)

DANKE BATTLECAT

war dann wohl doch ne doofe frage, denn bot besuch und cache update hängen dann wohl überhaupt nicht zusammen...

Battelcat
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Battelcat » 19.04.2011, 05:51

ne hängt in dem Fall wirklich nicht zusammen. Wenn du natürlich eine gute Seite mit viel Backlinks auf diese spezielle Seite hast die du auch geupdatet haben willst, dann geht es schneller aber sonst kannst damit rechnen das es 2-3 Wochen sind bis er die Einstellungen übernimmt. Wenn deine Seite halt net genug Backlinks hat, kann es natürlich auch länger dauern.

Freut mich wenn ich helfen konnte :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag