Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine einzige Blog-Site in den SERPS zu finden ...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 18.05.2011, 12:51

Ohne URL ist hier alles nur rumgerate, da ja keiner die Seite analysieren kann. Ist ziemlich sinnlos, jedes "mögliche" Kriterium aufzuzählen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

BraucheBesucher
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BraucheBesucher » 18.05.2011, 12:54

Hirnhamster hat geschrieben:Ohne URL ist hier alles nur rumgerate, da ja keiner die Seite analysieren kann. Ist ziemlich sinnlos, jedes "mögliche" Kriterium aufzuzählen.
Du hast eine PN!

mwitte
Administrator
Administrator

Beitrag von mwitte » 18.05.2011, 12:56

BraucheBesucher hat geschrieben:Richtig, je spezieller die Keywords umso eher gefällts Google, keine Frage. Ich habe Beiträge mit Unique-Content und trotzdem wird kein Keyword bzw. die zugehörige URL/Beitrag gefunden.
Dann musst Du schon mit der Domain rausrücken
BraucheBesucher hat geschrieben:Und was meine 5 Jahr hier betrifft, ich freue mich über jede Art von Zuwendung in Form von Spenden, Kuchen, Sekt .... Du hast Recht, ist eine ziemlich lange Zeit.
Du weist doch: nicht nur die Länge zählt :lol:
Sekt und Kuchen gibt es von Webby nur zur 5 jährigen Mitgliedschaft wenn die "Post-Comment-Rate" über 1 % liegt -- da bist Du mit 35 Beiträgen in 5 Jahren knapp dran vorbei gerauscht ;-)