Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@Manu v6Disallow: /cron.php
Disallow: /cron.sh
Disallow: /LICENSE.txt
Disallow: /LICENSE_AFL.txt
Disallow: /RELEASE_NOTES.txt
Ich kenne kein System wo dies erforderlich ist. Und wenn würde ich es nie nutzen, einfacher kann man es Hackern nicht machen.Synonym hat geschrieben:Hm, und wenn die Nutzung eben genau die Bekanntgabe der Lizenz erfordert? Ich kenne Magento nicht, aber einfach so entfernen darf man die OSL wohl auch nicht.
Nein müssen sie nicht, es sei denn du nutzt cronjob.de oder ähnliches, aber da würde ich eher ordentlichen Webspace/Server besorgen.Manu v6 hat geschrieben:Die chron-jobs müssen auch von außen zugänglich sein, um ausgeführt zu werden.
Dann bist Du wohl erst seit 2 Wochen im Netz tätig. Es gibt hunderte und tausende Seiten, bei denen eine Lizenz öffentlich genannt werden muss. Das ist schon Bestandteils der Lizenz und eben auch der Software bzw. anderen Dingen.Ich kenne kein System wo dies erforderlich ist.
Code: Alles auswählen
Disallow: /*?
Code: Alles auswählen
Disallow: /
Öffentlich nennen oder eine Textdatei mit genauer Versionsangabe hinterlegen sind ja unterschiedliche Dinge.Synonym hat geschrieben:Dann bist Du wohl erst seit 2 Wochen im Netz tätig. Es gibt hunderte und tausende Seiten, bei denen eine Lizenz öffentlich genannt werden muss. Das ist schon Bestandteils der Lizenz und eben auch der Software bzw. anderen Dingen.