Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grundlos aus dem Index entfernt??

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 01.06.2011, 22:00

Hallo,

das Nachrichten-Portal eines Bekannten wurde heute wohl aus dem Index entfernt, also mit site:www.domain.de ist nichts mehr zu finden.

Die Seite ist über 5 Jahre alt, hat (noch immer) einen Pagerank von 3 und ist auch bei Google News. Vor etwa einem Monat hat die Seite ein komplett neues Design bekommen, die Inhalte sind allesamt selbst verfasst und es gibt immer täglich neue Artikel..

Also ich konnte auch absolute keine Gründe dafür finden, die Seite aus dem Index zu nehmen..

Wäre super wenn ihr mal drüberschauen könntet..

Es geht um Northcyprus.de

Grüße
Provo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OliSEO » 02.06.2011, 00:37

Jo, ist so. Bei Yahoo, Bing bist Du noch leidlich dabei. Der W3C reportet ziemlich viele Fehler .. aber das allein wird´s nicht sein. BL´s ??? weg oder keine bisher keine gehabt? Siteaufbau /-Struktur verändert? ....

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 02.06.2011, 01:28

Ich würde mal sagen das massive Keyword Stuffing über die Tags, wundert mich, daß die Seite so lange drin geblieben ist.

Die Backlinks sehen einwandfrei aus, gute Inhalte, sowas hätte die Seite doch gar nicht nötig gehabt.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM