Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ein verspammter google eintrag hat mein geschäft ruiniert...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
eve1
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von eve1 » 26.06.2011, 23:49

Hallo:(
vorweg, Ahnung von dieser Sache habe ich keine.
Mein Problem ist dass es einen google Eintrag gibt der seit einer Woche eine besondere Stellung hat, als wäre er der einzige der iphones in münchen repariert, ein ganzes jahr vorher wurden unter den suchbegriffen "iphone reparatur münchen" 6 places einträge gelistet.

Seit dieser einer Woche steht mein Geschäft still, keine Auträge mehr.

Ein Experte zu dem ich kein Kontakt habe meint der verstösst mit spammen gegen die richtlinien von google, könnte ihr mir bitte das bestätigen oder was er genau macht damit ich es google melden kann:

[moderation: url entfernt, keine Analyse fremder Webseiten]

[moderation: kurzurl entfernt, da es hier keine zeichenbeschränkung gibt, und so kurzurls unnötig sind]
[moderation: kurzurl entfernt, da es hier keine zeichenbeschränkung gibt, und so kurzurls unnötig sind]