Das wird immer behauptet, aber laut meinem Test stimmt das aber nicht.Zumal Google auf Veränderungen aus ist. Passiert auf einer Webseite ewig gar nichts so kommt ja auch der Bot immer seltener vorbei.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das wird immer behauptet, aber laut meinem Test stimmt das aber nicht.Zumal Google auf Veränderungen aus ist. Passiert auf einer Webseite ewig gar nichts so kommt ja auch der Bot immer seltener vorbei.
Ich hab fast die Vermutung dass es mit an den Links liegt. Hat man starke Links von Webseiten die oft ihre Inhalte ausbauen, wird auch die verlinkte Seite oft gecrawled, obwohl sich dort nichts ändert. Ist aber nur eine These, Fundament ist sehr dünn.Das wird immer behauptet, aber laut meinem Test stimmt das aber nicht.Zitat:
Zumal Google auf Veränderungen aus ist. Passiert auf einer Webseite ewig gar nichts so kommt ja auch der Bot immer seltener vorbei.
Sehr intelligenter Standpunkt...Stetig sich verändernder Content oder wachsender Content?
Mario670 hat geschrieben:
Ergebniss:
a) landete zu Anfang um Platz 100, krabbelte innerhalb der 4 Monate, ohne was zu machen auf Platz 20
b)landete zu Beginn um Platz 100 und blieb da auch, am Ende war sie ca. 20 Plätze schlechter gelistet
c) landete zu Beginn auf Platz 100, stieg zu Anfang stark bis auf Platz 7 und viel dann wider stetig ab, war von allen dreien am Énde am schlechtesten gelistet ... Ende der hunderter.
Gruß Mario
Der Bot geht komplett durch bis zum letzen neuen, weil er ja auf der Startseite sämtliche neue Unterseiten schon findet.Steffi hat geschrieben:@AnjaK
geht der Spider dabei auch in die Tiefe und verfolgt Links und schaut er sich nur die Startseite an???
I have to disagree with you...AnjaK hat geschrieben:@Optimizer
Yahoo and MSN does it like Google in this case (as i have seen last days). More Update, more Arachnophobia