Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google und Denic Daten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
netzi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2011, 19:06

Beitrag von netzi » 07.08.2011, 21:14

Hallo !

Ich könnte .de Domains günstig haben. Ich würde gerne die etwas aufbauen und dann auf das Hauptprojekt verlinken, damit ich nicht mit AVZ usw. arbeiten muss. Es ist nichts illegales !

Bei der Anmeldung hinterlasse ich aber meinen Namen und dieser steht bei der Denic. Hat Google Zugriff auf diese Daten ? Wäre ja blöd, wenn dann 20 Domains auf mein Projekt linken und ich bin überall eingetragen.

Ins Impressum kommt dann mein richtiger Name, aber das würde ich dann für den Bot so sperren, dass er hoffentlich nicht diese Daten lesen kann.

Danke im voraus !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 07.08.2011, 21:24

Google hat, wie jeder andere, nur automatisierten Zugriff auf was, was im Whois steht. Wenn man nicht über das Webinterface geht, steht der Domaineigentümer nicht drin.
Und: ich bezweifle mal ganz, ganz stark, dass Google die Whoisdaten auswertet. Viel wichtiger ist, wenn die alle beim selben Hoster liegen und wohlmöglich noch auf dem selben Server, dann gibt das eher rote Fähnchen.

netzi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2011, 19:06

Beitrag von netzi » 07.08.2011, 22:47

Hallo !

Alles unterschiedliche Hoster. Ich möchte eigentlich so eine kleine Pyramide bauen. 20 .de Domains auf das Hauptprojekt.

Auf die .de domains kommen Links von Freeblogs, Foren, AVZ usw. ! Es ist jetzt nicht das hart umkämpfte Keyword, daher diese Option.