Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Manute,manute hat geschrieben:Das Thema wurde bisher ja bisher noch nicht aus der Richtung angegangen glaube ich: Wenn man jetzt, ohne es zu wollen, fremde Seiten hijackt, hat schon jemand rausgefunden, wie man es verhindern kann?
Ich leite per Header 302 weiter über ein Script, das per robots.txt gesperrt ist und hijacke trotzdem fremde Seiten.
Hat's mal jemand mit nem 301 probiert? Noch irgendwelche anderen Ideen?
Leider nein, aber ich bedanke mich schon erst ein mal für deine Geduldterese0815 hat geschrieben:Ich hoffe ich habe jetzt alle Klarheiten beseitigt^^
Es wird jedoch behauptet nur "starke" Domains könnten die Entführung vollziehen (also viele BL + hoher PR). Wenn also Google annimmt, meine Startseite liege auf einer anderen Domain, so sollte dies eigentlich vorteilhaft sein, da diese Domain ja stärker als meine eigene ist. Von dieser "neuen" Startseite wird ja direkt an meine Domain (Startseite) weitergeleitet. Also kann der Google doch alles wie gehabt spidern oder wie? Werden dann auf diese Weise indizierten Seiten der Entführerdomain zugeordnet??terese0815 hat geschrieben:Für Google hat Deine Domain keine Startseite mehr bzw. liegt Deine Startseite jetzt auf einer anderen Domain welche kaum Backlinks hat
Also bist du der Ansicht, dass PR für das Ranking maßgeblich ist und alle Webmaster in diesem Forum von ein paar SEOs warum auch immer gezielt desinformiert werden?terese0815 hat geschrieben:...und die interne PR Vererbung ist gleich Null. Somit verschlechtert sich das Ranking extrem.