Uploaded with ImageShack.us
Bisher nur bei Google.com, bald sicher auch bei Google.de
Gemeint ist übrigens das Suchfeld, nicht die neuen Sitelinks

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unter Pro7-Galileo-Zuschauern ist der Anteil etwa 60%!tmyp hat geschrieben:Gibt's eigentlich Statistiken, wie hoch der Anteil der "ich weiß nicht, was eine Adresszeile ist"-Suchen sind, also der Leute, die bei Google nach ebay suchen, wenn sie zu ebay wollen und dann auf irgendein Resultat oder die Werbung klicken?
Webmaster und Seo´s vereinigt Euch....gzs hat geschrieben:Also ziemlich krasser Trafficklau - vielleicht sollte man doch langsam aber sicher an Alternativen zu Google arbeiten ... irgendwann wird die ganze Seite nur noch als Frame in Google angezeigt
@007 echt jetzt?tmyp hat Folgendes geschrieben:
Gibt's eigentlich Statistiken, wie hoch der Anteil der "ich weiß nicht, was eine Adresszeile ist"-Suchen sind, also der Leute, die bei Google nach ebay suchen, wenn sie zu ebay wollen und dann auf irgendein Resultat oder die Werbung klicken?
Unter Pro7-Galileo-Zuschauern ist der Anteil etwa 60%!
Ja und? Solang die User da machen, was sie sollen, kann Google die Seite von mir aus als Pixel anzeigen.gzs hat geschrieben:Also ziemlich krasser Trafficklau - vielleicht sollte man doch langsam aber sicher an Alternativen zu Google arbeiten ... irgendwann wird die ganze Seite nur noch als Frame in Google angezeigt
Ja - das ergab eine Auswertung nach einem TV-Bericht über unser Projekt. 100.000 Besucher mehr als sonst, davon 55.000 über Google mit unserem Brand als Suchbegriff. Leider kamen von den 55.000 etwa 25.000 über die Adwords-Anzeige - hat also auch noch viel Geld gekostet, und die CVR war noch dazu so richtig miesp4tr4sch hat geschrieben:@007 echt jetzt?tmyp hat Folgendes geschrieben:
Gibt's eigentlich Statistiken, wie hoch der Anteil der "ich weiß nicht, was eine Adresszeile ist"-Suchen sind, also der Leute, die bei Google nach ebay suchen, wenn sie zu ebay wollen und dann auf irgendein Resultat oder die Werbung klicken?
Unter Pro7-Galileo-Zuschauern ist der Anteil etwa 60%!