hab ein ein kleines Problem, seit Tagen welze ich die neuesten Fachmagazine und Bücher zum Thema SEO, ich beschäfte mich nun wirklich sehr intensiv mit der Thematik, weil ich gerade dabei bin unseren Online Shop zu optimieren.
Nun kommt folgender Satz 1000 mal in jedem Artikel vor: "Bitte beachten Sie auch die Auwahl Ihrer Keywords (Mitbewerberdichte, Suchvolumen (Monatliche Suchanfragen und Traffic)
Also was ich bisher weis, ist dass je weniger Mitbewerber bei einer Keywordsuche beim GoogleKEyword TOol rauskommt, desto einfach ist es nach oben zu rutschen in der organischen Suche.
Was ich auch noch weis, ist - Je mehr Suchergebnisse be Google erscheinen, desto schwieriger ist es mit diesem Keyword dann nach oben zu rutschen...
Was ich aber nicht weiss und ich es NIRGENDS FINDE

WIEVIELE Suchanfragen pro Monat und erzielten Ergebnisse für jedes Suchwort ist denn SINNVOLL???????????
6000 Suchanfragen sind natürlich besser als 2 Millionen, das hab ich schon gelernt, aber wieviel ist denn gut und wieviel wieder schlecht. Ich möchte mir nämlich gerne 10 - 20 Keywords raussuchen auf die ich dann meine page optimiere, nur weiss ich gerade echt nicht wie ich da ran gehen soll -.-
Könnte mir evlt. jmnd einen Tip von den Anzahlen her geben??
Danke!!!!
Grüße