Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage bzgl keywords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hanmat
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hanmat » 02.12.2011, 13:05

Viele gut gerankte websites/blogs haben bei ihren Blogbeiträge Suchbegriffe wie angenommen "Statistik"oder "Oktober 2011" .. also immer nur alleinstehende Wörter als keywords.

Und jetzt zu meiner dummen Frage: KEIN Mensch gibt in Google einfach "Oktober 2011" ein oder "Statistik" ein. Funktioniert der Google SEO Mechanismus so, das wenn der User "Statistik Oktober 2011" eingibt - 2 der Keywords auf dieser Website findet und so wird man gefunden bzw gelistet?

Ich arbeite jetzt seit ca. 1nem Jahr in dem Bereich, also ich habe eine Website (Hundeurlaubs-Seite) aber ich bekomme einfach nicht mehr User. Ich verwende zb Keywords wie "Urlaub mit Hund" "Winterurlaub mit Hund" "Urlaub Hund" - ist das der richtige Weg weil ich denke sowas gibt ein user eher ein als einfach Hund oder einfach nur Urlaub? Oder muss ich auch nur einzelne Keywords eingeben wie "Urlaub" "Hund" "Winterurlaub" usw..?