Komisch das einige Texte stimmen und andere nicht...

Viel Erfolg
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja Aber wo ist die Probleme 38 mal Autoankauf .... die Density ist 2,16 ?todo hat geschrieben:Die Startseite ist mal ein schönes Beispiel, wie man es nicht machen sollte38 mal, ACHTUNDDREISSIG mal, taucht AUTOANKAUF auf der Startseite auf und ist JEDESMAL fett geschrieben ... Da fällt einem nichts mehr zu ein. Das macht auf jeden Besucher einen total seriösen Eindruck, fjeden
Ja aber jetzt text ist geändert mit sehr gute deutsh!!!!!tuennes hat geschrieben:Ich seh es so wie todo. Auf der Seite wird Keyword-Spam ohne Rücksicht auf die Benutzer betrieben. Wenn die Suchmaschine das nicht ahnden würde, dann macht das hoffentlich der User. - Auf mich macht die Seite, vor allem auch durch das schlechte Deutsch, einen sehr unseriösen Eindruck.
@greenbird: Wenn du an der Seite etwas ändern willst, dann würde ich zuallererst mal an die (menschlichen) Besucher der Seite denken. Die Suchmaschine sollte eigentlich immer erst die zweite Zielgruppe sein.
dann du meinst dass ich lasse diesen text so ... 3 wochen und ich shaue was passierttuennes hat geschrieben:Stimmt. Deutlich besser als vor ein paar Tagen.greenbird1 hat geschrieben:Ja aber jetzt text ist geändert mit sehr gute deutsh!!!!!