Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Landing Pages und Google Freshness Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
elfra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 07.10.2011, 14:37

Beitrag von elfra » 14.12.2011, 11:25

Hallo zusammen,

früher waren Landing-Pages die am betsen rankenden Seiten meiner Websites. Aus diesem Grund war es sinnig auch diese Seiten mit Backlinks zu pushen. Seit dem letzten Google Update hat sich das allerdings geändert. Nun ist immer der neueste Artikel zum Thema "xy" als erstes bei Google gelistet und nicht die zugehörige Landingpage.

Wie soll/kann man noch sinnvoll Linkbuidling betreiben, wenn Google permanent auf andere Artikel zurückgreift?!