Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Inhalt Problem durch Forum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Tex
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tex » 14.01.2005, 16:53

Hi,

da Google ja meist php-Seiten mit Variablen nicht oder schlecht indexiert hat, habe ich ein Archiv in meinem Forum angelegt. Seit mehr oder minder kurzer Zeit wird mein Forum auch mit den Variablen indiziert.

Meine Frage nun: Ist das eine Neuerung von Google, sodass die Bemühungen php-Seiten mit Variablen für Google umzuschreiben überflüssig werden? Kann ich ein Problem (doppelter Inhalt) bekommen, da ich ja nun das komplette Forum praktisch zweimal habe?

War das verständlich?

Tex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 14.01.2005, 17:58

php-Seiten mit Variablen für Google umzuschreiben überflüssig werden
Dazu gibts hier im Forum massenhaft Beiträge und zu doppeltem Content ebenfalls.Die Suchfunktion nutzen ist nützlich. :lol:

Tex
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Tex » 15.01.2005, 19:56

Jaja, ganz blöd bin ich ja auch nicht ;)

Ich glaube mein "Problem" kam nicht ganz an.
Ich habe den Eindruck, dass Google seit kurzem mein Forum auch mit diversen, endlosen Variablen indiziert (was ja eine durchaus erfreuliche Nachricht wäre). Dazu habe ich hier nix gefunden. Auch mit suchen nicht.

Daher würde ich mich über einen Link zum Thema oder Erfahrungen und Meinungen freuen.