Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Facebook und Google ! Fanpage oder Website liken lassen ?
Google Analytics, wie genau ist die loyality statistik?
Kann ich so 100%ig unterschreiben.Veysel hat geschrieben: Edit: und wenn ich schon lese, in der woche nur 2-3 links....bloss nicht mehr....kann ja sein dass google mich abstraft...die Seos sind mir am liebsten!
wie heisst es so schön: wer angst vor krähen hat, sollte nicht säen!
Das ist beileibe keine Abstrafung.Mittelschweres Keyword von Platz 5 auf 11
Schweres Keyword von Platz 15 auf Ende Seite 7 [Edit: Jetzt Seite 8]
Warum so aggressiv. Ich kümmere mich nunmal nicht so sehr ums SEO. Trafficquellen habe ich überwiegend andere. Mit meinen Positionen war ich zufrieden. Du meinst ich wäre vorsichtig und siehst dich damit auch noch ohne Zweifel im Recht^^ Nein, ich investiere vergleichsweise nicht viel Energie ins SEO. Das ist alles.Veysel hat geschrieben:Edit: und wenn ich schon lese, in der woche nur 2-3 links....bloss nicht mehr....kann ja sein dass google mich abstraft...die Seos sind mir am liebsten!
Vielleicht hast du Recht. Nur:chem1cal hat geschrieben: Das ist beileibe keine Abstrafung.
Platz 5 auf 11 ist eine normale Schwankung, die eigentlich gar nicht der Rede Wert ist. Daran ist nichts extrem.icarol hat geschrieben:@seoworker
Mittelschweres Keyword von Platz 5 auf 11
Schweres Keyword von Platz 15 auf Ende Seite 7 [Edit: Jetzt Seite 8]
Tendenz fallend