Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Problem

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
nicholasschneider
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nicholasschneider » 04.03.2012, 17:02

Hallo, ich habe mal eine Frage.

Ich habe eine Webseite mit Anzeigen. Wir wollen, dass Leute bezahlen, um diese Anzeigen zu sehen. Deswegen haben wir gedacht, dass wir z.B. ein Bild über den ganzen Anzeigentext legen, auf dem einfach steht, dass leute bezahlen müssen um den Anzeigentext zu sehen.

Nun meine Frage: Gibt das irgendwie ein Problem mit Google? Ich habe schon oft bei Black Hat Themen gehört, dass Leute z.B. ein schwarzes Keywort auf schwarzen Hintergrund schreiben um ihre Webseite zu optimieren.

Kann es ein vergleichbares Problem mit "Verstecktem" Anzeigentext geben, da der Text ja da ist, aber durch ein Bild überlagert wird?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

om-labs
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von om-labs » 04.03.2012, 17:04

vom prinzip her ist das black hat.

nicholasschneider
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nicholasschneider » 04.03.2012, 17:11

danke schon mal für die antwort. Hat vielleicht jemand eine antwort darauf, was wir machen können. uns geht es ja nicht darum in den suchmaschinen black-hat aufzusteigen, sondern einfach dass unsere Kunden die ganzen Informationen nicht bekommen, ohne zu zahlen

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 04.03.2012, 17:11

das würd ich schon mal in die böse ecke stecken

manori
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von manori » 04.03.2012, 18:00

Dein Prinzip, für Anzeigen bezahlen zu müssen, halte ich bezogen auf einen möglichen Erfolg für fragwürdig. Aber vielleicht klappt es ja.

Schwarze Schrift auf schwarzem Grund: Das ist nicht nur black hat, sondern bescheuert, weil du dir zu 99,9 % spätestens langfristig deine Seite abschießt.

Wenn du Lesern Inhalte deiner Webseite nur zeigen möchtest, wenn diese dafür bezahlen, richte einen kostenpflichtigen Download ein (Aktiv nach PW-Eingabe, das es nach Überweisung gibt) oder ein anständiges CMS, das nur zahlenden registrierten Nutzern alle Inhalte zugänglich macht. Da ich vermute, dass es um Anzeigen geht, ist das eh ganz sinnvoll, denn dann können User gleich selbst Anzeigen schalten/in Auftrag geben/veröffentlichen. Die Unterteilung der Nutzergruppen sollte jedes gute CMS wie z. B. Drupal hinbekommen.

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag