Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
bmw-kruft.de
Soweit ich weiß ist Off- und die Onpage-Optimierung der Seite auf den jeweiligen Ort ein Kriterium sowie Bewertungen, Vollständigkeit vom Places-Eintrag und Konsistenz der Adressdaten._player hat geschrieben:Hallo Leute,
dieses Thema finde ich auch sehr interessant.
Ich selber habe das Glück das eine meiner Seiten "plötzlich" auf einen der oberen Plätze bei dem Suchbegriff "ferienwohnungen kühlungsborn" erscheint. Dadurch werden natürlich sehr viele Besuche generiert.
Jetzt stelle aber auch ich mir die Frage warum das so ist?!
Und vor allem bleibt das so?
Gibt es irgendeine Regel an die sich Google hält? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Places?
Das werde ich mir gleich mal ansehen, danke.eure_dudeheit hat geschrieben: https://blog.oneserv.de/hybrid-serp-google-places/
Das kann ich bestätigen, ist bei mir genau das gleiche. Was ich gelesen habe ist das es an den identischen Telefonnummern liegt. Das ist nämlich bei mir der Fall. Das werde ich jetzt trennen und schauen ob es funktioniert.eure_dudeheit hat geschrieben: Haben 3 Places Einträge für 3 unterschiedliche Projekte mit jeweils identischer Adresse und G bringt da anscheinend was durcheinander