Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das kann sogar klappen. Derzeit sind ja in einigen Bereichen komische Seiten vorne. Auf Dauer sehe ich da aber keine Zukunft. Google ist doch nicht blöde. Und die wissen doch, dass das was die jetzt gemacht haben nicht optimal war. Aber ich bin gespannt und würde echt gerne auf dem laufenden bleiben von deinem Projekt. Ist immer gut zu erfahren wie sich so etwas entwickelt, auch wenn es nur dazu dient um zu zeigen, schaut Leute getestet und durchfefallen ^^Ferenghi hat geschrieben:@backlink-butler,
ich versuche gerade etwas anderes.. Ich versuche bei einem meiner Projekte genau das Gegenteil... ich knalle lauter minderwertige Links drauf (aus webkatalogen und ähnlichem), jedoch mit verschiedenen Ankertexten.. Ist aber sowieso ein Spielprojekt von mir..
Ich halte es für ziemlich gefährlich hier (und im anderen Thread) und in Deinem Blog zu schreiben "Zu dem was derzeit bei uns funktioniert" oder "Ich hab in meinem Blog mal einen kompletten Lösungsansatz gegeben" wenn Du schon selber zu gibst, dass Du das nur an einer Seite beobachtest und Dir selbst bei der nicht sicher bist, ob die Verbesserungen überhaupt mit Deinem Eingriff zu tun haben...backlink-butler hat geschrieben:Zu dem was derzeit bei uns funktioniert.
Links von schlechten Seiten und Keywords rausnehmen nur URL verlinken und auf Hier, Firmennamen, klicken usw. Google Webmaster Richtlinen konformen Backlinkaufbau weiter betreiben.
Hat bei einem Kunden der ~ 50 Plätze abgerutscht war, derzeit ihn wieder auf Mitte 20 gebracht, tägliche Monitoring zeigt immer + 2-4 derzeit an.
Das Problem ist, da wir nur einen Kunden haben der vom Update abgestraft worden ist, kann ich eben nicht sagen, dass es an den Maßnahmen liegt die wir fahren, oder einfach Schwankungen sind.