Wenn Butler schreibt was bei ihnen bis jetzt funktioniert hat, dann kann man schon annehmen, dass der Leser auch verstanden hat, dass es "eben nur bei ihnen bis jetzt funktioniert hat."
Zumindest hoffe ich das!

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bonanza hat geschrieben:@mwitte
Wenn Butler schreibt was bei ihnen bis jetzt funktioniert hat, dann kann man schon annehmen, dass der Leser auch verstanden hat, dass es "eben nur bei ihnen bis jetzt funktioniert hat."
Zumindest hoffe ich das!
Vom Pinguin Update betroffen? So geht’s wieder rauf!
Doch was Hilft das ganze Gejammer? Nix, darum gibt es hier jetzt die Anleitung, wie es wieder nach oben gehen kann.
Das setzt aber vorraus, dass es sich NICHT um eine Alorythmusänderung handelt, sondern um Ein Penalty oder Abstrafung. Und ich bin der Meinung, dass dies NICHT der Fall ist. Daher werden die angesprochenen Seiten bestimmt bei 100+ versauern, wenn der Algo nicht nach und nach wieder zu seiner Form zurückgeführt wird an dem er vor dem 25.4. war. Allerdings ist DAS sicherlich reines Wunschdenken.die ganzen derzeit bestraften, abgestraften, verschobenen oder oder oder..seiten müssen doch alle mal aus der verbannung raus..das sind tausende, oder hunderttausende bis millionen an seiten.